1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD+ und Sky am PC

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von hotrockerLP, 17. März 2014.

  1. hotrockerLP

    hotrockerLP Neuling

    Registriert seit:
    16. März 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    AMD Ahtlon 64 4000+ 2,4 Ghz
    Terratec Cinergy C PCI HD CI
    Kabel Deutschland Komplett ausser Sky
    3 Seagate Baracuda 2TB
    Onkyo TX-SR503E
    Anzeige
    Hallo Leute bei mir steht ein wechsel von DVB-C zu DVB-S2 an. Zur Zeit habe ich Kabel Deutschland mit Pay TV was auch ohne Probleme Am PC funzt, auch die SmartCard wird erkannt. So nun ziehe ich von Henstedt-Ulzburg (Schleswig-Hlstein) nach Hamburg um und da in der WG nur Sat TV ist wechsel ich halt nun zu DVB-S2 und wollte mal fragen ob HD+am PC funzt. Mmentan nutze ich eine Terratec Cinergy C PCI HD CI karte mit CI erweiterung und da ich gerne bei Terratec bleibenwollte und ich mir nun Ne Terratec Cinergy SPCI HD holen werde. Ich hab BeiKabel Deutschland die Privaten in HD und wollte mr jetzt HD+ zulegen und später dann Sky, kan mir einer sagen ob die HD+ karte am PC funzt oder bleipt das bild schwarz?
     
  2. satmanager

    satmanager Institution

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    15.167
    Zustimmungen:
    297
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K 6TB VTI Octo-Tuner (FBC-Tuner via JESS EN50607 voll versorgt)
    VU+ Solo SE V2 (SZ)
    Streaming auf NAS 2x 4TB (Raid Spiegelung)
    Sky Voll-Abo HD gepaired (AC R2.2 "Muss-Betrieb")
    Philips 65" UHD 4k Android / 3D (WZ)
    Samsung 40" LED (SZ)
    Onkyo TX-NR807 AV-Verstärker
    Kathrein CAS90
    2x Dur-Line Breitband-LNB
    Jultec JPS0504-8T im BB-LNB-Modus
    Empfang Astra (19+28)
    eingespeiste Video-Überwachungskamera mit Tonübertragung
    Erdung - äußerer und innerer Blitzschutz (PA) - durchgeführt nach DIN
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.302
    Zustimmungen:
    1.675
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: HD+ und Sky am PC

    Da es für Sky und für HD+ offiziell nur CI+ Module gibt, aber keine PC TV Karten mit CI+ Schacht geht es offiziell nicht.

    Aber inoffiziell gibt es noch funktionierende Lösungen.
    Schau Dich dazu mal im Bereich " Allgemeine Fragen zu nicht zertifizierter Technik" um. Da ist alles ausgiebig beschrieben.

    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...e-fragen-zu-nicht-zertifizierter-technik.html
     

Diese Seite empfehlen