1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hd Tv

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von LucPsycho, 24. Oktober 2007.

  1. LucPsycho

    LucPsycho Neuling

    Registriert seit:
    24. Oktober 2007
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Hamburg
    Anzeige
    Halli Hallo Hallöle,
    hab da mal eine frage, gehört hier vllt nicht in Thread dann bitte verschieben, hab kein fragen thread gefunden.

    Also ich habe ein Hd fernseher und würde den auch gerne nutzen deswegen wollte ich mir eine HD LNB kaufen und ein HD receiver soweit ja kein problem, nur ich habe noch ein bruder und der will ja auch fernseh gucken und deswegen haben wir ein sat verteiler... wollte jetzt nur mal wissen ob dieser sat verteiler irgendwie das hd signal/bild stört oder ist das egal? der verteiler ist so 6jahre alt. falls ich da ein anderen brauch könnt ihr mir ja mal ein verlinken!

    vielen dank

    MFG
     
  2. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    AW: Hd Tv

    Äh, HDTV taugliche Sat Anlagen gibt es nicht, genausowenig wie digitale. Das alles ist der Sat Anlage total egal ;-)

    Beschreibe uns doch einfach mal deine Sat Anlage. Was für ein LNB (der Empfänger an der Schüssel)? Wieviele Kabel von dort zum Verteiler? Was ist das für ein Verteiler (steht nen Name drauf)?

    cu
    usul
     
  3. LucPsycho

    LucPsycho Neuling

    Registriert seit:
    24. Oktober 2007
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Hamburg
    AW: Hd Tv

    Hehe achso, naja kenn mich damit nicht aus ;-)
    würde dir es ja gerne beschreiben nur bin grade nicht in der wohnung wo das ist :D war mir nur vorhin eingefallen das ich mir das mal zulegen wollte da!
    hab ja bis jetzt noch garnix ausser den Fernseher :D und ne alte satteliten schüssel...aber ich kann ja wenn ich mal wieder da bin schreiben was das für ein teil ist.
     
  4. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.608
    Ort:
    Gessertshausen b. Augsburg
    AW: Hd Tv

    Wenn Du bisher schon alles digital empfangen konntest, dann funzt bei Dir HDTV mit entsprechenden Receiver dann ohne Probleme!;)

    viele Grüße,

    Patrick
     
  5. LucPsycho

    LucPsycho Neuling

    Registriert seit:
    24. Oktober 2007
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Hamburg
    AW: Hd Tv

    Alles klar, mehr wollte ich ja nicht wissen ;-)
    Dankeschön

    MFG
     

Diese Seite empfehlen