1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD+TV - Webseite

Dieses Thema im Forum "HDTV - Die Zeitschrift" wurde erstellt von Modula, 15. September 2006.

  1. Modula

    Modula Senior Member

    Registriert seit:
    6. September 2006
    Beiträge:
    386
    Anzeige
    Mir sind ein paar Dinge auf der Webseite aufgefallen.

    1. Überschriften von Artikel wechseln bei Mouseover ihre Farbe von schwarz in grün, sind aber keine Links und damit nicht anklickbar.
    Das ist absolut unüblich. Entweder kein Farbwechsel oder Links daraus machen.

    2. Die /hdliste
    Die Auswahlkriterien müßten auf jeden Fall um den Punkt Auflösung ergänzt werden. Die IFA hat klar den Trend zu FullHD aufgezeigt. Das sollte berücksichtigt werden. Wer heute noch einen Fernseher (besonders Plasmas) mit geringer Auflösung kauft, ist selber schuld.
     

Diese Seite empfehlen