1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD+ TV Receiver findet kein HD Signal

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von shaker6x, 6. November 2011.

  1. shaker6x

    shaker6x Neuling

    Registriert seit:
    5. November 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo an ALLE

    Leider habe ich im Forum nicht konkretes gefunden, so probiere ich es mal hier direkt. Ich habe mir vor ein paar Tagen einen Philips TV geholt 42pfl7456h habe erstmal ein Update gemacht anschleißend auf disec 1.0 eingestellt und den Suchlauf gestartet. Ich bin an einer Sat Gemeinschaftsanlage angeschlossen wo 14 Familien mit drann sind.
    Ein CI Modul inklusive Karte habe ich gleich dazu gekauft und wurde auch vom TV erkannt und freigeschaltet.
    Alle sender wurden gefunden aber von den HD Kanälen kommt nur Eins Festival und Arte durch (kein ARD, ZDF) Bei den Privaten bekomme ich nur Tele5. Ich habe schon das Kabel getauscht und zweimal alles neu Installiert.
    Der TV hat auch sämtliche andere HD Kanäle Installiert wie die von Sky oder RTL und SAT 1 HD Österreich (leider ja auch verschlüsselt)
    Ich habe auch schon probiert die Frequenzen manuell einzugeben, leider immer ohne Erfolg. Ich hoffe mir kann jemand helfen.

    viele Grüße Rico:confused:
     
  2. shaker6x

    shaker6x Neuling

    Registriert seit:
    5. November 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: HD+ TV Receiver findet kein HD Signal

    Ist denn keiner hier der mir einen Tipp geben kann.
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.151
    Zustimmungen:
    1.391
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: HD+ TV Receiver findet kein HD Signal

    Doch.

    Es wird kein Low Band eingespeist.
    Da hat der Inhaber der Anlage wohl bei der digitalen Umrüstung gespart.
    Im Low Band war früher nur Analoges TV zu finden.
    Es dürfte, wen ich Recht habe auch kein Phönix und Eins extra empfangen werden.


    Günstigste Abhilfe schafft nur eine eigene Schüssel.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. November 2011
  4. shaker6x

    shaker6x Neuling

    Registriert seit:
    5. November 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: HD+ TV Receiver findet kein HD Signal

    Hallo, das habe ich mir schon gedacht, das ich wohl eine eigene Schüssel brauche.
    Na dann werde ich mal schauen wie ich das realisieren kann.

    vielen Dank für die Antwort
    Gruß Rico
     

Diese Seite empfehlen