1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD-TV Nr.: 3

Dieses Thema im Forum "HDTV - Die Zeitschrift" wurde erstellt von gnoomy, 17. April 2006.

1. gnoomy

gnoomy Senior Member

Technisches Equipment:
    Multischalter 9/16, 17/4;
    WaveFrontier T90: Astra 19,2° E,23,5° E, 28,2°E; Eutelsat Hot Bird 13° E; Eurobird 9°E/Eutelsat W1 10°E; Amos 4°W/Atlantic Bird 3 5°W ;
    Panasonic TX-P 46 GW 10;
    Dream-Box 8000-2x DVB-s + 1x DVB-T; TrekStor neptun Full-HD;
    Panasnic: TU-DSF 31, TU-MSF 100, TU-HMS3; Alphacrypt;
    UKW-Antenne, DVB-T-Antenne;
    Anzeige
    Hallo,
    am 13.April soll das neue Heft erscheinen am Kiosk. Ich habe ein Abo abgeschlossen und das Heft noch nicht bekommen. Wo bleibt das Heft, als Abo dachte ich soll das Heft schon vorher kommen als am Kiosk. Ich weiß das war beim Digital fernsehen auch so. Aber dann brauche ich kein Abo wenn ichs am Kiosk schneller bekomme.
    Gruß und schöne Ostern noch

2. nikei

nikei Junior Member

AW: HD-TV Nr.: 3

Kann deinen Unmut verstehen!!
    Habe deshalb auch mein Abo gekündigt.

P.S.:

Übrigens das Heft ist grottenschlecht.
    Kaum wirkliche Beiträge zum Thema HDTV. Ich denke innerhalb von zwei Monaten sollte mehr anfallen als diese langweiligen Beiträge über diverse Filme, die im oder bald im Kino laufen. Weiterhin Beiträge die es in abgewandelter Form schon in der Digitalfernsehen gegeben hat.

Also mit Heft Nr.4 bekommt ihr eure letzte Chance...sollte es wieder so`n Müll sein, dann investiere ich 4,90 € in sinnvollere und :mad: inhaltsreichere Zeitschriften.

Nikei

3. gnoomy

gnoomy Senior Member

Technisches Equipment:
    WaveFrontier T90: Astra 19,2° E,23,5° E, 28,2°E; Eutelsat Hot Bird 13° E; Eurobird 9°E/Eutelsat W1 10°E; Amos 4°W/Atlantic Bird 3 5°W ;
    Panasonic TX-P 46 GW 10;

Ich habe auch schon Gegündigt, aber noch keine bestätigung bekommen.

4. orion

orion Guest

Ich habe mir diese Zeitschrift bisher 2 mal am Kiosk gekauft und war 2 mal davon enttäuscht - ein Abo wird es hierfür nicht geben und ich werde sie mir wohl auch nicht mehr kaufen.

Gruß
    Orion

5. gnoomy

gnoomy Senior Member

Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P 46 GW 10;

Mein Heft ist immer noch nicht angekommen :wüt:

6. Florian

Florian Administrator Mitarbeiter

Hast du denn mal bei uns angerufen und dir eins nachschicken lassen?

7. gnoomy

gnoomy Senior Member

Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P 46 GW 10;

Ich habe gestern eine e-mail geschrieben und heute Angerufen. Da sagte man mir das Heft sei versand worden. Die nette Dame schickt jetzt ein Heft weg . Ich hoffe das ich es dann bis spätesten Freitag habe.

8. Florian

Florian Administrator Mitarbeiter

es kommt bestimmt ;)

9. RGVEDA

RGVEDA Senior Member

Nun muss ich auch mal meinen Senf hier abgeben.

Ich habe die erste Ausgabe im Geschäft gekauft und gleich so sehr begeistert gewesen, dass ich die weiteren Ausgaben abonniert habe.

Die zweite Ausgabe kam eine Woche zu spät an. Ich habe dort angerufen und man teilte mir mit, dass der Lieferant Bockmist gebaut hätte und dieser ausgetauscht werden würde.

Ab der dritten Ausgabe habe ich die Hefte immer überpünktlich, also noch vor dem Release im Laden, bei mir zuhause gehabt. Diese Ausgabe hatte ich, wenn ich mich recht erinnere, fünf Tage vor Geschäftsrelease im Haus!

Ich finde das Heft deshalb gut, weil es auch für "Nichtfreaks" sehr leicht zu verstehen ist und Einblick in die HD Welt bietet.

Nun Kritik an der aktuellen Ausgabe:

Ich finde, dass ihr euch mit jeder Ausgabe steigert. Allerdings gebe ich "nikei" recht wenn er über die Filmrezensionen meckert.

Es ist zwar im Falle King Kong sehr interessant gewesen aber der Asterix Artikel sowie The 4400 und der Ice Age Artikel hätten nicht unbedingt in das Heft müssen.

Positiv finde ich die "HDTV fremden" Artikel. Wie zum Beispiel über die Röhrenradios. Diesen Artikel fand ich sehr interessant.

"Überleben im Werbedschungel" hätte nicht unbedingt sein müssen. Die Message, dass einfach zuviel Werbung uns zuballert und wir dadurch immer abgehärteter werden, habe ich schon gewusst und können sich die meisten Menschen ebenfalls denken.

Der XBOX 360 Artikel war, aufgrund der HDTV Fähigkeit der Konsole, zwar ganz nett aber der Oblivion Artikel hätte nicht unbedingt sein müssen.

Bitte werdet keine halbe Spiele Zeitschrift. Jedes weitere XBOX 360 Spiel unterstützt nun HD aber es ist trotzdem nicht notwendig weitere Artikel darüber zu bringen. Dafür ist, unter anderem, schon die Gamepro zuständig.

Klasse finde ich die Tests und die Anleitung wie man sich ein eigenes Kino zusammenbaut.

Ebenfalls toll finde ich die Vorstellung solcher Größen wie Herr Nishida in dieser Ausgabe. Es ist immer toll, wenn man einen kleinen Blick hinter die Kulissen bekommt.

Mit den restlichen Artikeln bin ich durchweg zufrieden. Mehr davon :)

Nun komme ich aber zum Schluss. Ich hoffe, dass ihr euch weiterhin steigern werdet.

Freue mich auf Antworten eurerseits.

RGVEDA

10. gnoomy

gnoomy Senior Member

Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P 46 GW 10;

Leider heute wieder nix gekommen!

Diese Seite empfehlen