1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

hd tv empfang

Dieses Thema im Forum "HDTV, Ultra HD, 4K, 8K, 3D & Digital Video" wurde erstellt von trapt, 26. Dezember 2006.

  1. trapt

    trapt Junior Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    guten tag, ich bin absoluter neuling auf dem gebiet.nun zu meinem problem. habe mir vor 3 tagen den humax pr1000c für kabelanschluss gekauft. habe dazu einen toshiba lcd tv,32 zoll. habe dazu noch arena + premiere sport. so nun habe ich mein antennenkabel an den receiver angeschlossen,sendersuchlauf usw und gestartet....habe viele programme erhalten,jedoch sind viele sender zum teil verschlüsselt,außer ard zdf und rtl,sat.1 und pro 7 etc sind MANCHMAL nur schwarz,bzw es kommt kein bild. desweitern würde ich gern wissen,warum ich kein hdtv gucken kann.auf keinem sender kommt das hd zeichen,hätte doch zumindest auf premiere sport ,sat1 und pro 7 erscheien müssen !?
    Ich bitte um hilfe weil momentan ist der receiver nicht rentabel,da ich weder hdtv habe,noch alle sender [​IMG]

    Ps: bin kabelkunde in hessen

    mfg sebastian
     
  2. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: hd tv empfang

    1. Schau mal nach welche Programme bei dir Verschlüsselt sind. Einige Kabelanbieter verschlüsseln z.B. die privaten (Sat.1, RTL usw.). Dann brauchst du ne SmartCard (Kostet extra).