1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD TV auch über Kabel?

Dieses Thema im Forum "HDTV, 3D & Digital Video" wurde erstellt von robert79, 5. Oktober 2006.

  1. robert79

    robert79 Junior Member

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    90
    Anzeige
    mal ne blöde frage, aber warum bietet Kabel Deutschland in dem Komplattpaket für 20 € kein HD TV an?
     
  2. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.735
    Ort:
    Köln
    AW: HD TV auch über Kabel?

    Kabel Deutschland hat doch keine HD Sender!
     
  3. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    AW: HD TV auch über Kabel?

    robert79 will wahrscheinlich den Grund dafür wissen ;)

    Ich würde sagen der Grund dafür ist daß es nicht genug freie Frequenzen gibt.
     
  4. robert79

    robert79 Junior Member

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    90
    AW: HD TV auch über Kabel?

    Ok, damit ist mir schon geholfen, dementsprechend wird es auch keine DVB-C Receiver mit HD geben, denn wozu?

    Naja vielleicht ändert sich das ja mal
     
  5. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.735
    Ort:
    Köln
    AW: HD TV auch über Kabel?

    DVB-C Receiver mit HD gibt es schon. Kabel Deutschland sendet ja HD Sender von Premiere.
     

Diese Seite empfehlen