1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[HD+TV 6/11]*Toshiba 55ZL2 – 3D ohne Brille von Toshiba

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Oktober 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.041
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der erste autostereoskopische Fernseher mit großer Bilddiagonale soll bereits im Dezember erhältlich sein und das 3D-Vergnügen im Wohnzimmer auf eine neue Stufe heben. Die Testredaktion der HD+TV hat den ersten Vorführungen beigewohnt.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. -wolf-

    -wolf- Wasserfall

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    9.218
    Zustimmungen:
    3.007
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Dream 8000
    Dream 800
    Dream 500 HD
    VU+ Zero
    Fire TV
    2x Fire TV Stick
    Apple TV
    2x Toshiba TV
    LG TV
    Amazon Prime, netflix
    sky Abo beendet
    AW: [HD+TV 6/11]*Toshiba 55ZL2 – 3D ohne Brille von Toshiba

    Ich verstehe ja, dass ihr die Zeitung verkaufen wollt... ;)

    Aber ein kurzer Eindruck vom Bild seitens der Testseher wäre trotzdem nett gewesen.
     
  3. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.208
    Zustimmungen:
    969
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: [HD+TV 6/11]*Toshiba 55ZL2 – 3D ohne Brille von Toshiba

    3D Fernsehen ohne Brille braucht noch Zeit.Ich würde meinen zwischen 3-5 Jahren,dann gibt es Fernseher die erstens bezahlbar sind und zweitens wo das 3D ohne Brille auch richtig ausgereift ist.

    In der neuen Chip HD Welt gibts erste Tests zum neuen Toshiba,er kostet satte 8000 EURO und ist in Sachen 3D ohne Brille noch mit großen Schwächen.
     
  4. skykunde

    skykunde Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    4.955
    Zustimmungen:
    129
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: [HD+TV 6/11]*Toshiba 55ZL2 – 3D ohne Brille von Toshiba

    Du wirst doch wohl mal an einem Kiosk vorbeigehen und 2-3 Minuten Zeit haben dort das Heft durchzublättern. Wie das in 720p wirkt kann man sich eingentlich schon denken. Das ganze auch noch bei 55 Zoll. Sowas ist wirklich nur für Early Adopters, die nicht auf den Preis schauen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Oktober 2011

Diese Seite empfehlen