1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD+TV 5/08 jetzt am Kiosk!

Dieses Thema im Forum "HDTV - Die Zeitschrift" wurde erstellt von Florian, 25. August 2008.

  1. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    401
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Seit einigen Tagen ist die neue Ausgabe im Handel. Die Redaktion freut sich wie immer über Kritik und Anregungen.

    So sieht sie aus:

    [​IMG]
     
  2. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    8.749
    Zustimmungen:
    516
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: HD+TV 5/08 jetzt am Kiosk!

    ...und vergangene Woche auch schon über die "Christel von der Post" erhalten.
    Obwohl heutzutage durch das Internet so manchen HDTV-Fan einiges eher erreicht, versteht Ihr es aber mit dieser Fachzeitschrift immer wieder, meine Neugier zu wecken und mir bei der "WortfürWort-Lektüre tatsächlich auch ein "Das habe ich noch nicht gewusst" zu entlocken.
    Danke auch für die Gratis-Beilage des BluRay-Magazines.
    Gruß Scholli !