1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[HD+TV 4/11] Toshiba Cevo – TV der Superlative im Vorabtest

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Juni 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.734
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Toshibas neuer LED-LCD protzt mit einer unvergleichlich komplexen Hintergrundbeleuchtung. Wir zeigen Ihnen im exklusiven Vorabtest, ob der Direct-LED-LCD den lang geschürten Erwartungen standhält.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. -wolf-

    -wolf- Wasserfall

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    9.043
    Zustimmungen:
    2.758
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Dream 8000
    Dream 800
    Dream 500 HD
    VU+ Zero
    Fire TV
    2x Fire TV Stick
    Apple TV
    2x Toshiba TV
    LG TV
    Amazon Prime, netflix
    sky Abo beendet
    AW: [HD+TV 4/11] Toshiba Cevo – TV der Superlative im Vorabtest

    Ich schau mir den auf jeden Fall mal an, wenn er bei den Händlern steht. Soll ja ab 30.6. verfügbar sein.
     
  3. Lichtblick

    Lichtblick Senior Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2010
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: [HD+TV 4/11] Toshiba Cevo – TV der Superlative im Vorabtest

    Hmh... 5.000€/6.000SFr ist nicht gearde preiswert.

    Eine Multiprozessorplattform zur intelligenten Kontrastanhebung...
    Bin eher an einem TV-Gerät intressiert, der möglichst wenig in das TV-Bild eingreift (Raw-Bildmodus)

    "Selbst bei direktem Lichteinfall glänzt der Direct-LED-LCD mit brillanten Bildern"
    Gibt es denn so viele Zuschaer, die TV bei direktem Lichteinfall schauen???
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2011

Diese Seite empfehlen