1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Trailer

Dieses Thema im Forum "HDTV, 3D & Digital Video" wurde erstellt von andreas100, 10. Oktober 2006.

  1. andreas100

    andreas100 Junior Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2006
    Beiträge:
    78
    Anzeige
    Tag

    Hab soeben mein LCD abgeholt und nu wollt ich euch ma fragen wenn ich mir HD-Trailer ziehe ob ich die einfach auf ne cd brennen kann und dann im dvd player abspielen kann oder muss ich den tv mitn pc verbinden
     
  2. hespertal

    hespertal Gold Member

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    1.473
    AW: HD Trailer

    einfach ausprobieren, würde ich raten u. die Ergebnisse hier bekanntgeben.
     
  3. andreas100

    andreas100 Junior Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2006
    Beiträge:
    78
    AW: HD Trailer

    wollt lieber erstma fragen
    naja egal fahre mir dann ma schnell nen paar rohlinge kaufen
     
  4. noorbi

    noorbi Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2006
    Beiträge:
    288
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Toshi 32WL 58P
    Humax PR-HD 1000C
    Receiver Sony 5.1
    DVD Denon 700
    Premiere komplett+HD
    Kabel EWT
    AW: HD Trailer

    1.die ""´CD" ist HD-tauglich und 2.müsste selbst dann wenn Du das Format irgendwie "aufnehmen-brennen",Dein DVD-Player es abspielen können und das kann er bestimmt nicht,also bleibt bloß eins und ob das dann 100 % HD ist,einschliesslich Kabelübertragung zum LCD,fraglich:winken:
     
  5. andreas100

    andreas100 Junior Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2006
    Beiträge:
    78
    AW: HD Trailer

    hmm naja schade geht net wie du gesagt hast
     
  6. hespertal

    hespertal Gold Member

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    1.473
    AW: HD Trailer

    also ich habe mir gestern ein paar Ausschnitte aus HD Discovery auf DVD Recorder aufgenommen. Werde mal gelegentlich berichten, ob ein Brennversuch von Festplatte auf DVD geklappt hat.
     
  7. noorbi

    noorbi Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2006
    Beiträge:
    288
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Toshi 32WL 58P
    Humax PR-HD 1000C
    Receiver Sony 5.1
    DVD Denon 700
    Premiere komplett+HD
    Kabel EWT
    AW: HD Trailer

    Es wird klappen,ist nur kein HD:LOL:
     
  8. hespertal

    hespertal Gold Member

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    1.473
    AW: HD Trailer

    muss es ja auch nicht sein, da die Wiedergabequalität bei mir über HDMI erfolgt. Entscheidend ist natürlich die Qualität bei der Aufnahme u. die war bis jetzt bei mir ohne zu üabertreiben, sehr gut.
     
  9. noorbi

    noorbi Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2006
    Beiträge:
    288
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Toshi 32WL 58P
    Humax PR-HD 1000C
    Receiver Sony 5.1
    DVD Denon 700
    Premiere komplett+HD
    Kabel EWT
    AW: HD Trailer

    Was für ein Recorder?:LOL:
     
  10. hespertal

    hespertal Gold Member

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    1.473
    AW: HD Trailer

    ein RH7900 MH mit 260GB Festplatte und einem HDMI Ausgang von LG. Hatte zuvor einige andere Fabrikate zum Testen.
     

Diese Seite empfehlen