1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Ton bei Sky Sport ist oft schlecht

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von hespertal, 5. Dezember 2010.

  1. hespertal

    hespertal Gold Member

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    auch heute wieder stelle ich fest, dass die Reporter offensichtlich schlechte Mikrofone haben oder das Mikro ganz abgeschaltet haben. Warum nur bei HD? Da blubbert der Stadioreporter ungestört vor sich hin und man hört nichts oder nur die Hintergrundgeräusche aus dem Stadion. Schlafen die in der Tontechnik bei Premiere HD?
     
  2. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: HD Ton bei Sky Sport ist oft schlecht

    Hast du auch die richtige Tonspur eingestellt?
     
  3. hespertal

    hespertal Gold Member

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HD Ton bei Sky Sport ist oft schlecht

    diese Störung tritt ja nur sporadisch, aber eben nur bei HD auf. Und wo stelle ich welche Tonspur denn ein?
     
  4. dogvienna

    dogvienna Silber Member

    Registriert seit:
    9. August 2009
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat Digit Sat NCI
    WISI OR605
    WISI OR252
    AW: HD Ton bei Sky Sport ist oft schlecht

    In der Bedienungsanleitung Deines Sat oder Kabelreceivers sollte das wie und wo beschrieben sein.
     
  5. hespertal

    hespertal Gold Member

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HD Ton bei Sky Sport ist oft schlecht

    habe eben nochmal nachgesehen. Über die Optionen Funktion kann ich bei Sky Sport HD jeweils den Ton für Kommentar oder Stadion Hintergrund einstellen. Habe beides probiert. Mal sehen, wann wieder der Ton des Kommentators ausfällt.
     

Diese Seite empfehlen