1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD-Testwochen: 80 Prozent sind zufrieden mit Skys HD-Angebot

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Juni 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    107.485
    Zustimmungen:
    1.227
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    100 Interessierte konnten während der in Kooperation mit DIGITALFERNSEHEN.de erfolgten HD-Testwochen das Programmangebot des Pay-TV-Anbieters Sky zum Nulltarif erleben. Nach den vier Wochen zieht Sky ein positives Fazit.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    5.214
    Zustimmungen:
    11.615
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: HD-Testwochen: 80 Prozent sind zufrieden mit Skys HD-Angebot

    Auf meinem 55 Zoll LCD liefert Sky HD ein tolles Bild und erfüllt damit 80% auf meiner Zufriedenheitsskala.
    Für 100 Prozent Zufriedenheit fehlen noch die Einzelspiele der Fußballbundesliga! :LOL:
     
  3. Sebbel

    Sebbel Platin Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    2.841
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: HD-Testwochen: 80 Prozent sind zufrieden mit Skys HD-Angebot

    Jepp das sky HD Angebot ist wirklich Top! Jetzt sollte man den Fokus mehr auf 3D legen. Ja ich weiß was jetzt viel wieder schreiben werden aber all das hat man über HD auch geschrieben.

    So mal schon viele 3D Geräte am Markt sind oder zu Hause stehen.
     
  4. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: HD-Testwochen: 80 Prozent sind zufrieden mit Skys HD-Angebot

    Kann die arme Familie Schindler auch verbieten, dass Oliver Pocher in ihre Wohnung kommt? Andernfalls laufen die ja Gefahr, dass Pocher sie und ihre Gäste mir nichts dir nicht beleidigt.

    P.S.: Zwischen Sat.1 HD und Sky Sport HD konnte ich beim CL-Finale für das Bild keinen Unterschied erkennen (von den Einblendungen einmal ab). Aber beim Ton gab es so beträchtliche Differenzen, dass ich bei Sat.1 HD geschaut habe. Hinzukommt natürlich noch, dass man Marcel Reif nicht ertragen kann. 1:0 für das HD-Angebot der Privaten :wüt: . Durch das 720i-Gefrickel beim ZDF nächste Saison ändern sich die Verhältnisse natürlich wieder.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2012
  5. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    3.761
    Zustimmungen:
    516
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    2x Samsung 4k (75) Zoll oled.
    AW: HD-Testwochen: 80 Prozent sind zufrieden mit Skys HD-Angebot

    Die restlichen unzufriedenen 20% sind
    sicherlich alles kabelkunden die auf sky hd verzichten muessen.
     
  6. sdnowman4

    sdnowman4 Senior Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2005
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: HD-Testwochen: 80 Prozent sind zufrieden mit Skys HD-Angebot

    Das Gefrickel ist eigentlich 1080i, 720 ist nicht i sondern p.
     
  7. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.489
    Zustimmungen:
    589
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: HD-Testwochen: 80 Prozent sind zufrieden mit Skys HD-Angebot

    Ich denke er meint, da das Signal in 1080i angeliefert wird und vom ZDF in 720p umgewandelt wird, deshalb 720i.
     
  8. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: HD-Testwochen: 80 Prozent sind zufrieden mit Skys HD-Angebot

    So ist. Aus beidem das Schlechteste kombiniert beim ZDF HD.
     
  9. SynTom

    SynTom Senior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: HD-Testwochen: 80 Prozent sind zufrieden mit Skys HD-Angebot

    Naja... wenn ich mir das zweite bild mit dem Billig geschriebene Bild angucke und den dazu gehörigen Fernseher, würde ich gerne wissen, ob wirklich ALLE Kunden denn wenigstens einen vernünftigen HD Ferseher hatten...
     
  10. King66

    King66 Senior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2011
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PDR Icord HD
    AW: HD-Testwochen: 80 Prozent sind zufrieden mit Skys HD-Angebot

    Muss Dir beim Sky Live Ton absolut recht geben und auch ich ertrage den Reif nicht. Eigentlich hätte ich gedacht in der CL und EL, aber auch in der BL und PL werden die Töne wie auch die Bilder von einem Anbieter für alle zentral produziert. Aber scheinbar werden die Töne dann anders abgemischt. Bei Sky Premier League Übertragung z.B. wird wenn der Herr Gaupp kommentiert grundsätzlich der Ton gedämpft oder runtergedreht (der berichtet zudem sowieso wie eine Schlaftablette), während bei Toni Tomic Übertragungen der Ton schön laut passend zum Reporter und der Stimmung im Stadion durchs Wohnzimmer schallt. Fällt besonders beim 'Roarrr!' Zusammenschnitt auf. Drehen etwa manche 'Starreporter' ihre Stimmen extra auf und den Stadionton leise um besonders im Focus zu stehen. Abartig. Hoffe auch, dass nach dem Liga Total Ende nun endlich Küpper, Höhner und Buschmann zu Sky wechseln. Da wär noch mehr Stimmung in der Bude, von der Fachkompetenz mal ganz zu schweigen.