1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD suisse - kann mir jemand heute 17 h etwas aufnehmen?

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Remington Steele, 7. Juli 2009.

  1. Remington Steele

    Remington Steele Junior Member

    Registriert seit:
    19. September 2001
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,

    ich bin ein großer MJ-Fan und wollte fragen, ob mir jemand die folgende Sendung heute in HDTV aufnehmen könnte:

    Zitat:"HD suisse” zeigt Michael Jackson-Abschied in HDTV
    Das schweizer Fernsehen überträgt heute auf seinem HDTV-Kanal “HD suisse” den Abschied von Michael Jackson in HDTV. Die Übertragung u.a. aus dem Staples Center in Los Angeles soll auf “HD suisse” von 17:00 bis 22:30 Uhr zu sehen sein. Da “HD suisse” via Eutelsat 13 Grad Ost verschlüsselt sendet, ist der Empfang nur für Haushalte mit einer gültigen “Sat Access”-Karte der SRG SSR idée suisse möglich.

    (Quelle: AreadDVD)

    Natürlich gegen Belohnung. Würde mich sehr freuen! Bitte ggf. PM an mich.
     
  2. seku9876

    seku9876 Senior Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2009
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: HD suisse - kann mir jemand heute 17 h etwas aufnehmen?

    Wenn du mir schnell eine Festplatte vorbeibringst kann ich das machen :D

    Mal ehrlich, wie stellst du dir das vor?
     
  3. Remington Steele

    Remington Steele Junior Member

    Registriert seit:
    19. September 2001
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: HD suisse - kann mir jemand heute 17 h etwas aufnehmen?

    hm, weiß nicht, ob Du das jetzt machen würdest? Also meine Idee wäre einfach, dass ich Dir dann nachträglich eine HDD zuschicke, auf die Du es dann rüberschieben könntest.
    Ist doch eigentlich in der heutigen Zeit kein Problem, oder? Oder hast Du Du noch so wenig Speicherplatz - einen C64?:D;)
     
  4. Manix HD

    Manix HD Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: HD suisse - kann mir jemand heute 17 h etwas aufnehmen?


    weia, wer will den ne Trauerfeier in HD sehen..... also
    Sag blos das willste dir noch mal reinziehen?
    Ich bin froh wenn die Kanäle aufhören ständig nur noch von MJ zu
    berichten.

    So sorry das mußte jetzt mal getippt werden. Amen
     
  5. seku9876

    seku9876 Senior Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2009
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: HD suisse - kann mir jemand heute 17 h etwas aufnehmen?

    An Speicherplatz mangelts mir nicht, und machen würde ich es schon, warum nicht.
     

Diese Seite empfehlen