1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD-Starter-Box, Weihnachtsaktion od. bis Jan '10 warten?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von woojoo, 28. Dezember 2009.

  1. woojoo

    woojoo Junior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo Zusammen,

    ich überlege mir auch Sky anzuschaffen. Weiß nur nicht, welche der Aktionen ich holen soll, bzw. ob ich evtl. bis Januar warten soll - vielleicht kommt da ja ein "besseres" Angebot? Evtl. 32,90- für Komplett?

    Was denkt Ihr, was aktuell die beste Wahl ist?
     
  2. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.464
    Zustimmungen:
    16.094
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: HD-Starter-Box, Weihnachtsaktion od. bis Jan '10 warten?

    Aktuell ist die beste Wahl die HD Starter Box - 7 Monate Sky HD, Sky Welt und als SAT-Empfänger Sky Welt Extra. Dazu erhältst du einen HD Kauf-Receiver. Alles in allem kein schlechtes Angebot für 199 Euro, wie ich finde.
    Was im Januar aktuell sein wird wissen die Götter! :cool:
     
  3. wuffel

    wuffel Senior Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: HD-Starter-Box, Weihnachtsaktion od. bis Jan '10 warten?

    Über Weihnachten wohl etwas zuviel Märchenstunde bei ARD geschaut? :eek::D
     
  4. Juppiklein

    Juppiklein Gold Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: HD-Starter-Box, Weihnachtsaktion od. bis Jan '10 warten?

    Gibt es doch schon. Ganz ohne Märchenstunde.

    Steht doch auch alles hier im Forum. Sogar das erforderliche Formular steht bereit.
     
  5. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.788
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: HD-Starter-Box, Weihnachtsaktion od. bis Jan '10 warten?

    Ich denke wohl keine. Es ist so wie beim Interaktivreceiver, der irgendwann Interaktiv werden sollte, aber nie Interaktiv wurde.
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.635
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: HD-Starter-Box, Weihnachtsaktion od. bis Jan '10 warten?

    Die Starterbox ist schon ne Runde Sache. Gerade wenn man im Kabel den Humax 2000C bekommt, der ist wirklich ok als Zapping Box.

    Glaube kaum das man ein Angebot mit Receiver und 7 Monaten Sky HD "gratis" noch toppen kann. Es sei denn du brauchst den Receiver nicht.
     
  7. woojoo

    woojoo Junior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: HD-Starter-Box, Weihnachtsaktion od. bis Jan '10 warten?

    Hm, also ich benötige wenn dann die Sat-Variante. Und nein, den Receiver brauche nicht. Gibt's dann bessere Angebote?
     
  8. Vossi

    Vossi Gold Member

    Registriert seit:
    26. November 2005
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    385
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: HD-Starter-Box, Weihnachtsaktion od. bis Jan '10 warten?

    Hmmm, ehrlich gesagt hab ich auch schon überlegt, was mit den ganzen "Starterkits" passiert, wenn Weihnachten rum ist.
    Die müssen ja raus oder neu verpackt werden....liegen ja noch genug bei Saturn & MM.

    Ob die vielleicht doch noch eine "alles muss raus" Aktion machen ?
     
  9. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.788
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
  10. woojoo

    woojoo Junior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6