1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Standart für Nokia 9902

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Patrickthw, 2. Dezember 2006.

  1. Patrickthw

    Patrickthw Neuling

    Registriert seit:
    1. November 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Mediamaster 9902 S pad
    Anzeige
    Kann die Sattelitenempfänger 9902 S auch HD Standard wiedergeben.Oder ist ein Update geplant ,welches das gerät dzu befähigt.
     
  2. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HD Standart für Nokia 9902

    Da sich Nokia seit Jahren von der Produktion und Weiterentwicklung von Sat-Receivern abgewendet hat, wird es das nicht geben. Es wäre aber auch rein technisch nicht möglich.