1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD+ Störungen immer abends...

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von MagicMan78, 7. Februar 2010.

  1. MagicMan78

    MagicMan78 Neuling

    Registriert seit:
    7. Februar 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Gemeinde,

    ich habe seit 2 Tagen einen HD+ Reciver von TechnoTrend. Ich kann damit auch super HD+ sehen, aber leider nur Tagsüber. So am 20:30 Uhr fängt das Bild an zu ruckeln und bricht dann ganz zusammen. Hat jemand das gleiche Problem oder besser noch ne Lösung??
     
  2. TNe-DFf

    TNe-DFf Neuling

    Registriert seit:
    26. März 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: HD+ Störungen immer abends...

    Hallo,

    auf welchem HD sender?
    Habe selber auf Pro7 immer mal wieder Störung, läuft woll noch nicht rund beid Pro7.

    Dreambox mit HD+
     
  3. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.198
    Zustimmungen:
    283
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: HD+ Störungen immer abends...

    Dasda hört sich eher danach an, als würde deine Schüssel abends das Low-Band nicht mehr reinbekommen. Gehen denn beispielsweise die deutschen ÖR-HD Programme oder Servus TV HD noch?

    @TNe-DFf: Dein ProSieben Problem könnte durchaus am Sender liegen. Ich selbst hab bisher noch keinen ganzen Film auf ProSieben HD geschaut, aber es wär nicht verwunderlich wenn Störungen drin wären. Bei "Unser Star für Oslo" gab es ja scheinbar auch HD-exklusive Störungen.
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.228
    Zustimmungen:
    1.535
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: HD+ Störungen immer abends...

    Wer sich Mist kauf, weil er Mist will, soll sich nicht wundern, wen er Mist bekommt.
     
  5. austrojerk

    austrojerk Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD+ Störungen immer abends...

    :eek: naja, selbigen satz könnte man jetzt auch auf die olle in deinem signaturenlink anwenden. das "kauf(t)" ersetzen wir noch mit "ansieht" :D
     
  6. MSVjules

    MSVjules Silber Member

    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    819
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: HD+ Störungen immer abends...


    jo die olle ist ja mal richtig schei**e :D
     
  7. MagicMan78

    MagicMan78 Neuling

    Registriert seit:
    7. Februar 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: HD+ Störungen immer abends...

    Abgesehen von dem Youtube Link :D

    Es ist nunmal so, dass sich nicht jeder einen Reciver für 600€ leisten kann oder will. Nun ist hier ja auch nicht die Frage zu welcher Subjektiven Güte mein Reciver gehört. Sondern ob es Objektiv gesehen ein Fehler des Recivers, der Karte oder des Senders ist.
    Denn auch ein Reciver der Preisklasse bis 200€ muß laufen. Er wird ja auch auf der Seite RTL HD - RTL in High Definition - RTL-HD.de angepriesen.

    Also wer an der Lösung des Problems etwas konstruktives beitragen kann, solle bitte jetzt schreiben. Alle anderen bitte Youtubelinks pflegen.

    Danke für Eure Aufmerksamkeit.
     
  8. zendel25

    zendel25 Senior Member

    Registriert seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: HD+ Störungen immer abends...

    Lasst doch mal diese ******** hier sein. Ein Forum ist zum Helfen. Über HD+ gebt es hier zig Threads wo du dich aus****** kannst.


    BTT:

    Also mit dem Technotrend hatte mein Schwager massive Probleme mit dem Bild, das ging aber ganztägig, speziell bei Sat1HD. Da half nur der Tausch des Receivers gegen einen Humax, wo dann alles wunderbar lief. Sat-Schüssel ist nämlich optimal ausgerichtet bei mir.
     
  9. renegade017

    renegade017 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    1.145
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    WaveFrontier T90
    DM8000
    AW: HD+ Störungen immer abends...

    Funktionieren die im Post 3 genannten Sender bei dir Abends?
     
  10. Kapitaen52

    Kapitaen52 Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.558
    Zustimmungen:
    926
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: HD+ Störungen immer abends...


    Wenn es am Techno Trend liegen würde, wäre das Problem immer da und nicht erst abends um 1/2 9 Uhr.
     

Diese Seite empfehlen