1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD-Störung

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von melle01, 15. Dezember 2013.

  1. melle01

    melle01 Neuling

    Registriert seit:
    22. September 2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hab in den letzten Tagen mal MDR HD manuell installiert.
    Jetzt kommt dieses Programm mit Störungen und Aussetzern.Gleich von Anfang an.
    Alle anderen Programme in HD kommen ohne Probleme.
    Empfang über Satellit.
    Am Fernseher kann es nicht liegen,denn den hatte ich kurz woanders angeschlossen,und da ging es.Kann meiner Meinung nach nur an der
    SAT-Anlage liegen.
    Fernseher Samsung,3 Jahre alt mit integriertem Receiver.
    Das alte MDR kommt ohne Probleme.
     
  2. schaumal77

    schaumal77 Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2005
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: HD-Störung

    Na dann liegts wohl an der Satanlage!
     
  3. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.452
    Zustimmungen:
    1.183
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: HD-Störung

    Wenn der MDR HD fehlerhaft kommt, müssen auch hr HD und rbb HD betroffen sein, ansonsten macht es keinen Sinn.
     
  4. melle01

    melle01 Neuling

    Registriert seit:
    22. September 2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: HD-Störung

    Richtig,hatte ich vergessen.Diese Programme auch.
     
  5. schaumal77

    schaumal77 Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2005
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: HD-Störung

    Spar Dir ruhig Deine Informationen, bekomme am Dienstag meine Glaskugel wieder!:eek:
     

Diese Seite empfehlen