1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD-Sportsender bei Sky auf Probe empfangbar

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Februar 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.644
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Für gut zwei Tage können Kunden von Sky einen weiteren Sender testen. Der eigentlich verschlüsselte Sportkanal Sportdigital HD wird in einem "Open Window" für 42 Stunden frei empfangbar sein.

    Startseite | Weiterlesen...
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  2. Waltxx

    Waltxx Silber Member

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    38
    11721H 23500 2/3 DVB-S2 8PKS SID=12895

    Edit: 12722 MHz ist richtig - Danke Hendrik
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Februar 2016
  3. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    5.031
    Zustimmungen:
    2.596
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Eigentlich tolle Aktion allerdings befürchte ich, dass am Ende nicht mal 100 Kunden das Angebot annehmen und einen Blick riskieren werden^^
     
  4. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    12.722 h 23.500 fec 2/3 8PSK... ;)
     
  5. KLX

    KLX Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    13.381
    Zustimmungen:
    2.987
    Punkte für Erfolge:
    213
    Sky erhöht ja eh schon wieder die Preise.
     
  6. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    1.471
    Zustimmungen:
    234
    Punkte für Erfolge:
    73
    Natürlich wieder nur für SAT Kunden, gähn! :-(
     
  7. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.825
    Zustimmungen:
    234
    Punkte für Erfolge:
    73
    Na und? Das würde man erst nächstes Jahr merken, wenn man vergisst rechtzeitig zu kündigen. Denn auch nach dem 22. Februar gelten die bisherigen Aktionspreise für Neukunden.
     
  8. KLX

    KLX Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    13.381
    Zustimmungen:
    2.987
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ach immer diese "Na und?" und "Mir ist alles Scheiß egal"-Menschen.
     
  9. Andre444

    Andre444 Platin Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2
    Ja Ja sollen sie ihn men freischalten, mich interessiert Fussball nicht die Bohne. Dann auch noch extra dafür zu bezahlen, nur weil er bei Sky mit dabei ist, da sage ich einfach "NIEMALS!"
     
  10. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.825
    Zustimmungen:
    234
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ja warum auch nicht? Dass man Sky nicht zu den angegebenen Preisen buchen muss, ist heute kein Geheimnis mehr. Aber dazu müsste man sich ja mal die Mühe machen zu vergleichen.

    Im Übrigen leben davon so ziemlich alle Anbieter, indem man unter der Hand Angebote unterbreitet.
     

Diese Seite empfehlen