1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD-Sport was soll das?

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von JuergenII, 3. Mai 2006.

  1. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.441
    Anzeige
    Gut es war mein ersten Live-Fußball in HD zwischen Bayern und Stuttgart. Vielleicht bin ich auch zu naiv, aber ich denke wenn ich schon ein Spiel in HD sehe, dann sollte doch wohl auch das ganze Spiel in HD übertragen werden.

    Aber weit gefehlt!!! Da wurden doch tatsächlich PAL-Kameras eingesetzt. Das ist doch eine absolute Frechheit!!! :wüt:
    Besonders schön in manchen Zeitlupen und bei den Aufnahmen der Spielerbänke zu beobachten.
     
  2. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.160
    Ort:
    paris
    AW: HD-Sport was soll das?

    hab ich nicht gesehen...
     

Diese Seite empfehlen