1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD sport und championsl.

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von Andreas028, 28. März 2006.

  1. Andreas028

    Andreas028 Senior Member

    Registriert seit:
    17. März 2005
    Beiträge:
    247
    Anzeige
    Hallo an alle hd freunde...
    ich habe wie einige von euch auch hd sport als abo.. nun steht bei premiere dsas pro runde ein championsLeague spiel uebertragen wird in hd quali..
    aber ich habe davon nix in der zeitung gelesen wie sieht es denn damit nun aus ??
    weis einer von euch genaueres??
     
  2. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: HD sport und championsl.

    Eigentlich müsste es doch möglich sein 2 pro Spieltag zu zeigen, ich hab mal irgendwo gelesen, das auf jeden Fall 2 Spiele von der UEFA in HDTV gemacht werden, für den US-Markt
     
  3. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.050
    AW: HD sport und championsl.

    Bis zum Finale ist kein weiteres HD-Spiel geplant. :wüt: Man hat wohl keine Lust oder Möglichkeit, die Technik ins Ausland zu bringen. Man könnte natürlich das vorhandene Signal nutzen, aber dann könnte man die Vorberichte ja nicht in HD senden. :rolleyes: Die sind sowieso nur 4:3!

    Also: Nutzt doch einfach das Signal! Es genügt doch, wenn man ab 20:40 sendet - auch ohne Vorberichte - hauptsache es kommt!!!
     
  4. Andreas028

    Andreas028 Senior Member

    Registriert seit:
    17. März 2005
    Beiträge:
    247
    AW: HD sport und championsl.

    die grösste frechheit daran finde ich das Premiere damit wirbt pro runde eine partie und nun das ist das nicht beschiss???
     

Diese Seite empfehlen