1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Sport Stuttgart-Nürnberg

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von TheGood, 8. April 2006.

  1. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.160
    Ort:
    paris
    Anzeige
    Bei mir hängt der DD Ton um 3-4 sekunden nach ist das bei euch auch so???
    Bei den Vorberichten war noch alles perfekt aber dann beim spiel auf einmal die verzögerung....
     
  2. fug001

    fug001 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    493
    AW: HD Sport Stuttgart-Nürnberg

    Jau, selbe unangenehme Erfahrung gemacht. War dann wohl ein Premiere-Sender-Problem...

    :eek:
     
  3. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.160
    Ort:
    paris
    AW: HD Sport Stuttgart-Nürnberg

    WAr in der Wiederholugn auch so aber ab der 50 Minuten rum hats auf einmal wieder gepasst.... Naja kann ja mal vorkommen...
     
  4. fug001

    fug001 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    493
    AW: HD Sport Stuttgart-Nürnberg

    Also bei mir hats auch in der Wiederholung nicht gepaßt, zumindest bis zur 70. Minute nicht (ab da habe ich nicht mehr geschaut). Was hast Du für einen Receiver? Ich hab den HUMAX.
     
  5. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.160
    Ort:
    paris
    AW: HD Sport Stuttgart-Nürnberg

    hab auch den humax aber auch heute morgen hat der ton wieder ab der 50 minuten gepasst.
     
  6. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: HD Sport Stuttgart-Nürnberg

    also bei mir gab es bei der liveübertragung ca, 10 sehr kurze tonaussetzter während des spieles ansonsten war alles einwandfrei
     
  7. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.160
    Ort:
    paris
    AW: HD Sport Stuttgart-Nürnberg

    kann ich mir inzsichen fast nimmer vorstellen @ joahnnes. weil eben bei der aufzeichnungswiederholung der ton auch nciht gestimmt hat....
     

Diese Seite empfehlen