1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Sport ruckelt

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von axlrose, 16. Mai 2010.

  1. axlrose

    axlrose Junior Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo Forum...

    ich habe einen technisat HD S2 Plus incl. Modul für Premiere (S02)
    habe das komplette programm vor 2 jahren abonniert - also alles HD Kanäle.
    Pansonic TH 46 PZ 85 EA

    Jetzt folgendes Problem.:

    bei sportübertragungen (schaue nur fußball) ruckelt bei HD das bild - teilweise bleibt es stehen (viell. ne viertelsekunde) dann läuft es 1 minute gut - dann wieder ruckelt es.

    Das habe ich allerdings nur bei SportHD - die anderen HD Programme laufen top - auch die HD Programme von SKY.

    Bevor ich jetzt die beiden Hotlines anrufe und jeder es auf den andern schieben will .... ist jemanden das Problem bekannt ?

    Danke.
     
  2. hanscarlo

    hanscarlo Senior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD- UE65JS9090
    Samsung UE32H5070
    Samsung UE22H5680
    UHD Sky+ Pro Receiver
    Denon AVR-X 1000
    Blu-ray Disc Recorder DMR-BST835
    Blu-ray Samsung BD-P3600
    iMac 27"
    Mac Book Pro 17"
    4 Wege Boxen
    AW: HD Sport ruckelt

    Bei mir ist es auch so , erst gestern beim Bayern Spiel wieder. Aber heute bei der F1 nicht. Seltsam.:winken::winken::winken:
     
  3. axlrose

    axlrose Junior Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: HD Sport ruckelt


    Stimmt..... und ich habe dann auf ZDF HD umgeschaltet weil es extrem genervt hat ... dort gabs null probleme.... sind doch die gleichen kameras oder ??

    Hast Du einen lizenzierten Receiver von Sky oder auch einen freien receiver ?
     
  4. thunderlips

    thunderlips Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
  5. axlrose

    axlrose Junior Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
  6. thunderlips

    thunderlips Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
    AW: HD Sport ruckelt

    Dieses Thema wird dort schon behandelt.
     
  7. Matz7

    Matz7 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2006
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: HD Sport ruckelt

    Also ich hatte bei Augsburg-Nürnberg kein ruckeln.
     
  8. mattdillon

    mattdillon Senior Member

    Registriert seit:
    7. August 2002
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: HD Sport ruckelt

    Bei mir ruckelte es auch seit Sky-Zeiten (Premiere HD lief immer einwandfrei). Viele Versuche bei Hotline und per Brief Abhilfe zu erzielen, waren vergebens. Das Problem wurde nicht erkannt oder die Verantwortung geleugnet ("liegt an Unitymedia").

    Das ist auch der Grund gewesen, dass ich Sky den Rücken gekehrt habe und nun "nur noch" ruckelfrei ARD/ZDF/Arte HD - ach ja und Bluray - schaue. Auch wenn das Sky HD qualitativ grds. hochwertiger ist (da 1080i statt 720p), nutzt es ja nichts, wenn's immer ruckelt und aussetzt.

    Gruß, Matt
     
  9. wolf1965

    wolf1965 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: HD Sport ruckelt

    kein Ruckeln, alles im grünen Bereich:cool:
     
  10. olfreddy

    olfreddy Junior Member

    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: HD Sport ruckelt

    Schon mal Live Bundesliga-Fussball gesehen?

    Komischerweise nur bei Bundesliga und DFB-Pokal gibt es das Ruckeln, bei CL, EL und anderem Sport nicht.

    Das DFB-Pokal-Endspiel war technisch unterirdisch.
     

Diese Seite empfehlen