1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD+ Spinnt

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von iMaGiNaRy, 29. September 2011.

  1. iMaGiNaRy

    iMaGiNaRy Neuling

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Moin!
    Folgendes Problem habe ich nun:
    Ich habe einen Kathrein UFS912 auf der Version 2.02
    Dann habe ich eine Unicam unicrypt rev 1.0 auf der Version Max 5.20
    Sat1 HD geht
    RTL HD ist der Ton da aber wir noch angezeigt "verschlüsseltes Programm"
    PRO7 HD kein Ton kein Bild
    VOX HD kein Ton kein Bild
    Kabel 1 HD kein Ton kein Bild
    Sport 1 HD kein Ton kein Bild
    RTL 2 HD geht
    SIXX HD geht
    Nick/CC HD geht
    N24 HD Nur Bild Kein Ton

    Ich habe dann die Kathi auf 2.01 gesetzt ohne Veränderung dann habe ich die Unicam auf 5.21 und 5.23 probiert, woraufhin alle HD+ Sender nicht mehr gingen.
    Die Problem habe ich jetzt seit einer Woche. Vorher lief alles und mir ist auch nicht bekannt das ich was verändert habe.

    So langsam verzweifel ich :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. September 2011
  2. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.411
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD+ Spinnt

    Es gibt hier im Forum ein Unterforum für den HD+ Schrott, frage mal dort.:winken:
     
  3. Eheimz

    Eheimz Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    11.801
    Zustimmungen:
    99
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    TS HD8-S
    Dreambox 500 HD
    Dreambox 7020HD V2;
    180cm Mabo 57°O-45°W
    Inverto Red Twin Flansch
    AW: HD+ Spinnt

    Vielleicht bekommt die Karte keine Updates ?

    Aber wir hatten ja schonmal Probleme mit Unicams und HD+ Karten.

    Weiße oder schwarze Karte ?
     
  4. iMaGiNaRy

    iMaGiNaRy Neuling

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: HD+ Spinnt

    Eine Schwarze HD02 Karte
     
  5. Wellenjäger

    Wellenjäger Gold Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.716
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Wave Frontier T 90 42,39,36,28,5,26,23,2 ,19,2 ,16,13,10 Grad Ost
    110 cm Triax Antenne 65cm Technisat Antenne für Testzwecke Mobil zu montieren 100cm Technisat Antenne als Hausanlage.
    Vantage VT100 USB PVR Telestar Diginova HD ohne HD+ Karte / Telestar CI (P) Ohne Sky Vertrag
    AW: HD+ Spinnt

    Hast du mal die 5.17 Probiert?

    Bei bestimmten Geräten geht die am besten.

    Es Gibt auch schon die 5.26
     

Diese Seite empfehlen