1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD+ SmartTV Promo neu auf Astra 19,2 , SES 10 Neu

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Chris91, 12. September 2012.

  1. Chris91

    Chris91 Senior Member

    Registriert seit:
    5. September 2008
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Aus einem der SES 01-09 Kanäle wurde jetzt der HD+ SmartTV Promo .

    Gesendet wird auf Astra 19,2° Ost , 11,420 GhZ , h , 22,000 , 5/6 .

    PCR PID : 255
    Video PID : 255
    Audio PID : 256

    Provider ist Beta Digital .

    Gesendet wird in der Bildgröße 720*576 , 16:9 Stereo und 192 kBits/s .

    Und aus dem 3D Promo wurde SES10 . Sendet glaub ich auf der gleichen Frequenz.
     
  2. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: HD+ SmartTV Promo neu auf Astra 19,2 , SES 10 Neu

    die alte kennung war "SES 03"...
    ist aber schon vor gut 2 wochen passiert...
    "ASTRA 3D Demo" wurde vorige woche dort abgeschaltet...
     
  3. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    16.679
    Zustimmungen:
    881
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: HD+ SmartTV Promo neu auf Astra 19,2 , SES 10 Neu

    Wie Chris schrieb, Austr 3D Promo wurde SES10
     
  4. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: HD+ SmartTV Promo neu auf Astra 19,2 , SES 10 Neu

    ja...ne schnöde kennung ohne audio- und video-pids...
    bedeutet für mich dennoch,"ASTRA 3D Demo" wurde auf 11.421 h 22.000 fec 5/6 abgeschaltet...
     
  5. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    16.679
    Zustimmungen:
    881
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: HD+ SmartTV Promo neu auf Astra 19,2 , SES 10 Neu

    abgeschaltet heißt für mich der stream und die Aufschaltung ist weg. Was er nicht ist. Pids sind weiter on Air, nur Kennung hat sich geändert
     
  6. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: HD+ SmartTV Promo neu auf Astra 19,2 , SES 10 Neu

    gut...dann verstehst du was anderes darunter...
    für mich ist ein sender jedenfalls abgeschaltet,wenn dieser dort nicht mehr "sichtbar" ist...und das ist er nunmal nicht mehr...
     

Diese Seite empfehlen