1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Sky Receiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von MarciStr, 3. Januar 2012.

1. MarciStr

MarciStr Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

ich kaufe demnächst einen neuen LED-TV. Somit brauche ich auch einen neuen Sky-Receiver der HD empfangen kann. Auf der Sky-Homepage sind die offiziellen HD-Sky-Receiver aufgelistet, jedoch sind diese sehr teuer. Nun stellt sich die Frage ob ich Sky HD nur in Verbindung mit zertifizierten Receiver empfangen kann oder gibt es irgendwelche alternativen HD Receiver, die Sky tauglich sind? Würde gerne so um die 100€ ausgeben.

Danke im Voraus!

2. emailer

emailer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD Sky Receiver

Wenn du uns schreibt wie du empfängst (Kabel Timbuktu oder wie?), welchen Receiver und Smartcard du hast und ggfls. welches TV-Gerät du ins Auge gefasst hast, können wir dir vielleicht einen Tipp geben - aber so??? :confused:

3. MarciStr

MarciStr Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich empfange über Satellite und habe eine V13 Smartcard. LED steht noch nicht fest.

4. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

TV ist eigentlich unwichtig, da du ja einen externen Receiver ins Augen gefasst hast.
    Bei deinem Budget würde ein Receiver von Edision in Frage kommen. Der muss, um Sky tauglich zu sein, mit einer alternativen Firmware geflasht werden. Das geht ganz einfach.
    Software downloaden, auf nen USB Stick packen und dann per USB in den Receiver einspielen, fertig.
    Falls es ein TV mit integriertem Sat Tuner wird, gäbe es auch dafür alternative Lösungen.

Diese Seite empfehlen