1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Sender

Dieses Thema im Forum "PVR2/PVR2 HD" wurde erstellt von steubi, 31. Juli 2011.

  1. steubi

    steubi Junior Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo

    Da ich mir demnächst eine Flat TV zulegen will überlege ich gerade ob es sich lohnt die 50€/Jahr für Pro 7 HD, RTL HD, etc. auszugeben.

    Was sagt ihr ist der Preis gerechtfertigt?

    Reicht die Karte zum Empfang mit meine PVR 2 HD oder brauch ich noch mehr?
     
  2. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: HD Sender

    du brauchst auch noch ein modul, ejntweder das originale modul con hd+, mit dem du dann die bekannten einschränkungen von hd+ hast oder ein alternatives, zu dem du dann auch noch ein gerät brauchst um das modul zu beschreiben.

    alles in allem lohnt sich das nicht, boykottiere es lieber, bis die die einschränkungen aufgeben, zumal nur ein verschwindend geringer anteil in echtem hd gesendet wird.

    nächstes jahr im april, nach der analog-abschaltung, kommen diverse hd-sender der ÖR´s hinzu, so dass man eine größere auswahl hat.
     
  3. steubi

    steubi Junior Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: HD Sender

    Danke.

    Viel Geld ausgeben wollte ich nicht mit den 50€/Jahr könnte ich leben aber wenn ich noch das und das kaufen muß dann kommt es eh nicht in Frage.

    Dann schließe ich mich hiermit dem Boykott an.
     
  4. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: HD Sender

    [​IMG]!
     

Diese Seite empfehlen