1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Sender SKY unter Kabel Deutschland Berlin

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von aragon6377, 4. Juli 2009.

  1. aragon6377

    aragon6377 Junior Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Ich finde es nicht nur schade sondern eine bodenlose Frechheit. Es wird ein Riesenwirbel um das super neue Sky gemacht und dann schaut man als Kabel Kunde leider in die Röhre. Was habe ich mich auf die neuen HD Sender gefreut......

    Und nichts.

    Kein EuroSport HD
    Kein Disney HD
    usw

    Es bleibt für mich bei den alten 2 HD Sendern die ich schon zu Premiere Zeiten hatte. Das ist echt zum heulen. Da wird vorher erzählt HD wird unser Zugpferd und Herr Hammerstein posaunt genauso groß rum:"Wir haben genug Reserven...." Nur heiße Lust

    Ich könnte echt brechen......

    Danke Sky
    Danke Kabel Deutschland
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.238
    Zustimmungen:
    1.544
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: HD Sender SKY unter Kabel Deutschland Berlin

    Ne Sport HD ist Neu.:D

    Ja was den nun heulen oder brechen.:confused:
     
  3. volkerrd

    volkerrd Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2006
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD Sender SKY unter Kabel Deutschland Berlin

    beides :D
    ist doch ein Armutszeugnis, von Sky, wie von Kabel Deutschland...
    vollmundige Sprüche, nix dahinter...
    Danke Sky und Kabl Deutschland
     
  4. Holger_R

    Holger_R Senior Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2009
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: HD Sender SKY unter Kabel Deutschland Berlin

    Sogar bei den T-Home Entertain'lern ist man momentan besser bedient als bei KDG. Schlimmer getroffen hat's scheinbar nur UM.
     
  5. Hennes1303

    Hennes1303 Senior Member

    Registriert seit:
    10. März 2007
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: HD Sender SKY unter Kabel Deutschland Berlin

    Du sprichst mir aus der Seele ...

    Ich finde es beschämend.

    Ich zahle den vollen Preis für HD und bekommen lächerliche 2 HD Sender. :wüt:

    KDG ist der größte KNB und bekommen nichts auf die Reihe.

    Die wollen nur massig für die Einspeisung abkassieren.

    Ich schaue neidisch zu Kabel BW. Da klappt das alles ... :winken:
     
  6. Darklord

    Darklord Silber Member

    Registriert seit:
    7. September 2001
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: HD Sender SKY unter Kabel Deutschland Berlin

    Welch ach so neue Erkenntnisse....
     
  7. jeffie

    jeffie Senior Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2006
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: HD Sender SKY unter Kabel Deutschland Berlin

    ist doch egal...es geht halt um den fakt das man als KDG kunde verarscht und abgezockt wird...wenigstens jetzt hätte man die kunden mal überraschen können...
     
  8. Darklord

    Darklord Silber Member

    Registriert seit:
    7. September 2001
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: HD Sender SKY unter Kabel Deutschland Berlin

    Hast du schon recht, aber für positive Überraschungen ist KD nunmal nicht bekannt, was bin ich froh das ich seit Februar nicht mehr bei KD bin.
    Mein KNB speist immerhin Eurosport HD, Cinema HD, Sport HD und Discovery HD ein.
     
  9. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.238
    Zustimmungen:
    1.544
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: HD Sender SKY unter Kabel Deutschland Berlin

    Technisch wären 2 HD Sender zusätzlich problemlos möglich. Da Sky Cinema HD und Eurosport HD auf dem Transponder senden, den KDG einspeist.
    Aber die filtern die raus.
    Alles im Interesse des Kunden.
     
  10. enrasen

    enrasen Neuling

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: HD Sender SKY unter Kabel Deutschland Berlin

    könnt ihr denn wenigstens die beiden hd sender entschlüsselt empfangen? ich nicht, habe das Paket aber ansonsten auch nicht freigeschaltet. nur halt heute und morgen!
     

Diese Seite empfehlen