1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Sender in der USA

Dieses Thema im Forum "HDTV, 3D & Digital Video" wurde erstellt von bartriep, 11. Oktober 2007.

  1. bartriep

    bartriep Senior Member

    Registriert seit:
    29. August 2006
    Beiträge:
    217
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    Humax HD Fox+
    Samsung LED UE 40 B 6000
    Anzeige
    Ist echt Hammer welche Sender in den Staaten schon in HD senden oder demnächst starten zum Ende des Jahres soll es dann 200 HD Sender in den USA geben....

    http://www.digitalfernsehen.de/news/news_210161.html

    Einige Sender gibt es ja schon in Deutschland aber nur in SD Format, oh das wäre ein cooler Traum wenn die Sender auch in Deutschland starten....ein Paradies für HD Freaks

    sind schon auf Sendung:


    [​IMG]


    [​IMG]
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.843
    Ort:
    Ostzone
    AW: HD Sender in der USA

    2040 ist es auch hier soweit :love:
     
  3. matt.schwarz

    matt.schwarz Junior Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2005
    Beiträge:
    52
    AW: HD Sender in der USA

    Hallo

    Nicht aufgeführt sind lokale Sportsender, die zumindest zeitweise in HD senden. z.B. STO
     
  4. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: HD Sender in der USA

    Auf Zwangsreceivern mit DRM-Systemen, die polizeiliche Präsens erfordern. :love:
     
  5. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: HD Sender in der USA

    CNN und THE WEATHER CHANNEL in HD ? was soll der blödsinn denn ?
     
  6. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: HD Sender in der USA

    Schon mal CNN in NTSC gesehen? ;)
     
  7. -horn-

    -horn- Silber Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    565
    Ort:
    Fürstenau
    AW: HD Sender in der USA

    moien,

    ich weiss garnicht mehr ob es bloomberg oder nbc war, aber einer von denen wollte auch in hd senden,aber dann den größeren raum für mehr und größere dateneinblendungen nutzen, also börsenticker und sowas.
    grüße, Andreas
     
  8. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.555
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: HD Sender in der USA

    In Amerika nicht verwunderlich.
    Bei der schlechten Bildqualität von NTSC, ist HD für die eine wörtlich zu nehmende Neue Welt.
    Die werden ja von der Steinzeit gleich in die Gegenwart katapultiert.
     
  9. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: HD Sender in der USA

    da würde es schon reichen, wenn BLOOMBERG von 4:3 auf 16:9 wechseln würde...HD ist dafür nicht nötig.
     
  10. Klaus K.

    Klaus K. Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    4.494
    Ort:
    Köln
    Technisches Equipment:
    LG-UHD-OLED, Sky-UHD-Receiver
    AW: HD Sender in der USA

    Wenn sie auf 720p umstellen, haben sie 16:9 und nicht "zu viel" Auflösung...

    Gruß Klaus
     

Diese Seite empfehlen