1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hd Sender Im Internet

Dieses Thema im Forum "HDTV, Ultra HD, 4K, 8K, 3D & Digital Video" wurde erstellt von DIGI-FREDDY, 14. Oktober 2005.

  1. DIGI-FREDDY

    DIGI-FREDDY Senior Member

    Registriert seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    http://www.kingofsat.net/de/freqs.php?pos=19.2E
     
  2. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Hd Sender Im Internet

    ???

    Was soll uns das jetzt sagen?

    Aber um was zum Thema beizutragen:

    Ja gibt es, sogar offiziell und von Zeit zu Zeit mit ziemlich guten Inhalten.

    Unter www.hd.net hat HDNet USA einen kostenlosen VOD Service. War hier auch glaube ich schon einmal erwähnt. Darüber lief der Start des Space Shuttle live in HD WMV und später wurde es als Download angeboten. Als ich das letzte mal vorbei schaute war "World Report - New Orleans, the sinking City" und irgendein Kino Trailer hinterlegt.

    Einfach auf die Seite gehen, runter scrollen und auf den blauen Banner klicken. Alles weitere wird dann erklärt. Das ganze läuft über Peer to Peer am schnellsten.


    CableDX