1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

hd sender freischalten

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von IceBlue, 28. Dezember 2010.

  1. IceBlue

    IceBlue Junior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    hi,
    seit letzter woche empfange ich über meinen technisat hd k2 receiver die hd sender von rtl, vox, k1, sat1 und pro7. natürlich verschlüsselt. nun wollte ich fragen, wie ich die freigeschalten bekomme? habe einen privaten kabelanbieter, der mir auch nicht weiterhelfen kann.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.824
    Zustimmungen:
    3.466
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: hd sender freischalten

    Wenn Dein Kabelanbieter Dir da nicht helfen kann dann kann das niemand!
     
  3. Fernfunker

    Fernfunker Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2010
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    68
    Technisches Equipment:
    Fernsehgerät
    AW: hd sender freischalten

    Sag uns doch erstmal um welchen Kabelanbieter es sich dabei handelt!
     
  4. Radioman2000

    Radioman2000 Wasserfall

    Registriert seit:
    27. September 2008
    Beiträge:
    9.964
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: hd sender freischalten

    Ich gehe davon aus, daß der Anbieter die Sender nur "durchschleift". Aber sicherheitshalber solltest Du da erst mal fragen.

    Im Zweifel hier das richtige Zeugs ordern.
     
  5. IceBlue

    IceBlue Junior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: hd sender freischalten

    es gibt hier nur einenen anbieter, wo man quasi gezwungen wird sich anzumelden: die "Antennen-Groß-Gemeinschaft (AGG) Mühlberg". aber die speisen die kanäle auch nur ein.

    würde das denn funktionieren, wenn ich mir so eine karte auf der seite bestelle, mit meinem receiver?
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.138
    Zustimmungen:
    1.372
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: hd sender freischalten

    Nein.
     

Diese Seite empfehlen