1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Sender fehlen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Masterkla, 18. November 2015.

  1. Masterkla

    Masterkla Neuling

    Registriert seit:
    6. Februar 2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Seit der Neuorganisation bei Sky fehlen mir die HD Sender SKY +24 und Sky +1.
    Ich bin verkabelt ( KD) und mußte ja einen neuen Sendersuchlauf starten um aktuell zu werden.
    Nun sind diese beiden HD Sender verschwunden, können nur in SD empfangen werden.
    Ich wohne in einem Ausbaugebiet von KD , daran kann es nicht liegen.
     
  2. maliilam

    maliilam Foren-Gott

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    14.297
    Zustimmungen:
    625
    Punkte für Erfolge:
    123
  3. Cro Cop

    Cro Cop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    4.231
    Zustimmungen:
    729
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sky SHD 3
    Du kannst nicht bei Kabel Deutschland sein, denn diese HD-Sender waren auch vor der heutigen Umstellung nicht bei KD eingespeist.
     
  4. nick2503

    nick2503 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    2.426
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    Bei KD aka Vodafone wurde doch die Nacht über nichts umgestellt. Betraf nur Sat bzw. PKN.

    Desweiteren sind und waren Cinema +1/+24 HD bei Vodafone nicht verfügbar.
    Hier kannst du schauen, was du wirklich bekommst: http://www.sky.de/static/img/abonnieren/Sky_Sender_Uebersicht.pdf

    Oder bist du doch bei einem anderen Kabelnetzbetreiber?
     
    Cro Cop gefällt das.

Diese Seite empfehlen