1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD-Sender Empfang per HD+Smartcard auf Samsung LE32B579

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von tonkanese, 3. Oktober 2010.

  1. tonkanese

    tonkanese Neuling

    Registriert seit:
    3. Oktober 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo an alle!

    Ich hätte da eine Frage bezüglich des Empfangs von HD-Sendern auf meinem Fernseher: Eigenschaften von LE32B579 | Fernseher (LCD TV) von Samsung

    Nun wollte ich mir eine HD+Smartcard zulegen um die Sender RTL, Pro7, Kabel1, Sat1 etcetc. in HD zu sehen (erleben ;)).

    Mein Fernseher (siehe Link oben) besitzt einen Common Interface Slot (CI-Slot), hat auch einen integrierten Tripletuner drin. ( Am besten einfach auf den Link gehen und selbst schauen, ich kenn mich da nicht so aus :eek:.)

    Nun wollte ich wissen, ob ich jetzt einfach einen HD-Smartcard inkl. Modul - wie z.B. das hier: SmardTV CI+ Modul inkl. HD+ Smartcard für 12 Monate HD+: Amazon.de: Elektronik - in meinen Fernseher stecken kann und dann losschauen kann? Oder ist dazu noch anderes Material von Nöten?

    MfG und danke im Voraus

    tonkanese
     
  2. satkurier

    satkurier Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2009
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD-Sender Empfang per HD+Smartcard auf Samsung LE32B579

    die hd+ karte reicht aus


    und wenn du problemme mit empfang hast dannn
    firmware updatet von tv machen
     
  3. tonkanese

    tonkanese Neuling

    Registriert seit:
    3. Oktober 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: HD-Sender Empfang per HD+Smartcard auf Samsung LE32B579

    zunächst danke für die schnelle Antwort!
    also einfach kaufen, reinstecken und Sender suchen?
    Habe nämlich gehört dass man da so nen zertifizierten Receiver braucht und bevor ich viel Geld in den Sand setze, wollte ich lieber mal nachfragen.
     
  4. D-r-a-g-o-n

    D-r-a-g-o-n Gold Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.974
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
    Zuletzt bearbeitet: 3. Oktober 2010
  5. tonkanese

    tonkanese Neuling

    Registriert seit:
    3. Oktober 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
  6. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    11.717
    Zustimmungen:
    4.905
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: HD-Sender Empfang per HD+Smartcard auf Samsung LE32B579

    CI+ Modul(mit HD+ Karte) ins CI Slot von TV und du kannst HD+ Programme empfangen.
     
  7. tonkanese

    tonkanese Neuling

    Registriert seit:
    3. Oktober 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
  8. tonkanese

    tonkanese Neuling

    Registriert seit:
    3. Oktober 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: HD-Sender Empfang per HD+Smartcard auf Samsung LE32B579

    spricht hier jemand auch aus Erfahrung? ^^
     
  9. easytv

    easytv Gold Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HD-Sender Empfang per HD+Smartcard auf Samsung LE32B579

    Entweder dein TV hat einen CI+ Einschub oder nicht. Was das Ding genau hat steht in der Bedienungsanleitung.
     
  10. Schwalbe

    Schwalbe Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Philips 42 PFL 7665H
    Philips HTS 8562
    Vu+ Duo
    Edision Pingulux
    Sky Komplett incl. HD
    HD+

Diese Seite empfehlen