1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD-Sender der Privaten mit Smartcard von Sky?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von StormPythos, 2. August 2012.

  1. StormPythos

    StormPythos Neuling

    Registriert seit:
    2. August 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    wegen der unübersichtlichen Tarife wende ich mich an Euch.

    Ich bin Sky-Abonnement (Fußball-Bundesliga und Sport), alle anderen Sender empfange ich kostenlos über den Standard-Suchlauf meines Fernsehers, sprich Das Erste HD, ZDF HD, arte HD sowie die restlichen Öffentlich-Rechtlichen digital, 30 Programme, darunter die Privaten, analog in verbesserungswürdiger Qualität. Mehr ist auch nicht zu erwarten, schließlich ist der Empfang ja kostenlos.

    Nun überlege ich allerdings, auch die Privaten in HD zu empfangen. Wie gesagt, ich bin Sky-Abonnent und empfange die Sender über eine Smartcard von Kabel Deutschland, die die HD-Sender der Privaten bekanntlich im Portfolio haben.

    Ließe sich das irgendwie verknüpfen? Was würde mich das kosten?

    Vielen Dank im Voraus.
     
  2. nick2503

    nick2503 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    2.426
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD-Sender der Privaten mit Smartcard von Sky?

    Musst dafür Privat HD bei Kabel Deutschland buchen. Preis musst du mal selbst schauen, da ich keinen Einzelpreis mehr dafür finde. Nur Kombiangebote mit anderen Paketen.
    Fernsehen in HD fr Kabelanschluss Nutzer - Kabel Deutschland

    Alternativ für 2,90 € die digitalen SD Sender buchen, die sind vom Bild her auch schon viel besser, als das analoge Signal.

    Und es lässt sich natürlich alles auf deiner vorhandenen Smartcard freischalten.
     
  3. StormPythos

    StormPythos Neuling

    Registriert seit:
    2. August 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: HD-Sender der Privaten mit Smartcard von Sky?

    Hallo,

    danke für Deine Antwort.

    Wenn ich neben den Privaten in HD („Privat HD“) auch einige andere Sender in SD empfangen möchte, empfiehlst Du mir also „Kabel Premium HD“? Schließlich besteht das aus diversen digitalen Sendern sowie den Privaten in HD für 12,90 € pro Monat.

    Muss ich bei der Bestellung einfach meine Sky-Smartcardnummer angeben?
     
  4. Gorcon

    Gorcon Moderator

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.622
    Zustimmungen:
    3.800
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: HD-Sender der Privaten mit Smartcard von Sky?

    Andere Pakete als die Privaten lassen sich nicht auf die Sky Karte freischalten.
    Ja.
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.302
    Zustimmungen:
    1.676
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: HD-Sender der Privaten mit Smartcard von Sky?

    HÄ?? Natürlich geht das. Kabel digital Home und Sky auf einer Karte. Ging ja früher schon.
     
  6. Gorcon

    Gorcon Moderator

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.622
    Zustimmungen:
    3.800
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: HD-Sender der Privaten mit Smartcard von Sky?

    Ups ich war eben bei einem Privaten Kabelanbieter. Iritiert etwas durch die Überschrift.
     
  7. StormPythos

    StormPythos Neuling

    Registriert seit:
    2. August 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: HD-Sender der Privaten mit Smartcard von Sky?

    Perfekt, vielen Dank.
     
  8. yakm

    yakm Senior Member

    Registriert seit:
    17. September 2011
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Das günstigste wäre Digital Free für 2,90 im Monat plus 3 Euro für Privat HD.
    Am besten einfach mal bei Kabel Deutschland anrufen.
     

Diese Seite empfehlen