1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD-Sender bei Zattoo Schweiz?

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von maxfulder, 1. April 2013.

  1. Koepenick

    Koepenick Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Ich habe Wilmaa vor etwa zwei Jahren genutzt war aber nicht wirklich zufrieden. Die App war wenig anwenderfreundlich und auch das Programmangebot hat mich nicht überzeugt. Zattoo ist gegenüber Wilmaa und Teleboy meiner Meinung nach deutlich überlegen
     
    Trailblazer und Sense gefällt das.
  2. Spooky

    Spooky Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    3.043
    Zustimmungen:
    396
    Punkte für Erfolge:
    93
    Es müßten jetzt nur noch die Discovery Free TV Sender wie DMAX, TLC, HGTV, Eurosport 1 in HD geben... dann wären die komplett
     
    jackbauer84 gefällt das.
  3. Spooky

    Spooky Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    3.043
    Zustimmungen:
    396
    Punkte für Erfolge:
    93
    Falls ihr eine FritzBox habt und nur in dem Moment Zattoo Ch Ultimate streamt, wie hoch ist die Bandbreite im Online Monitor.. ich bin fast der Meinung DNS4ME beschneidet.. bzw ich bekomme so an die 9 Mbit/s... bei Zattoo D war es deutlich über 10 Mbit/x bei den FULL HD Sendern
     
  4. Koepenick

    Koepenick Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    38
    wie kann ich das denn vernünftig im Fritz Online Monitor auslesen?
     
  5. l3art

    l3art Senior Member

    Registriert seit:
    26. September 2007
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    38
    Oder damit beobachten -> NetSpeedMonitor x64 2.5.4.0
    Nutze ich schon ewig :cool:
     
  6. Spooky

    Spooky Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    3.043
    Zustimmungen:
    396
    Punkte für Erfolge:
    93
    Wenn du nix weiter runterlädst siehst du ja im Monitor ob es unter 10 Mbit/s oder 10.000 kbit/s ( abhängig von Fritz OS Version ) ist.. wenn man natürlich einen SVDSL Anschluß hat, kann man das schlecht erkennen
     
  7. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.818
    Zustimmungen:
    1.583
    Punkte für Erfolge:
    163
    Dns4me beschneidet nix. Full hd wird konstant mit 8mbit/s gestreamt. Hüben wie drüben. Kann man sich am Apple TV ja schön anzeigen lassen. Und so steht es auch auf deren Website. 720p 5mbit/s
    1080p 8
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. August 2020
  8. Spooky

    Spooky Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    3.043
    Zustimmungen:
    396
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ok.. mir kam es so vor, als wenn der Full HD Stream über 10 Mbit/s bei D ist...
     
  9. Koepenick

    Koepenick Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wie kann ich es denn auf AppleTV anzeigen lassen? Suche nach dieser Info seit ewigen Zeiten...
     
  10. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.818
    Zustimmungen:
    1.583
    Punkte für Erfolge:
    163
    Mit einem Mac und dem Programm Xcode.