1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD-Sender bei Zattoo Schweiz?

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von maxfulder, 1. April 2013.

  1. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Anzeige
    Muss gleich mal schauen...Location services sind bei mir an und es funktioniert ganz problemlos.
     
  2. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    Same.
     
  3. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ebenso
     
  4. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    Bei mir gehts auch trotz Location Services. Und die Zattoo App greift nicht auf die Location Services zu.

    Greets
    Zodac
     
  5. hm517

    hm517 Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    184
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ich probiere morgen nochmal. Vielleicht habe ich heute zuviel an den Einstellungen für die AppleTv herumgeschraubt. Verschiedene Wifi-Verbindungen. VPN-Verbindungen über einen zweiten Router. Ein restart der Box hat vielleicht nicht gereicht. Da ist vielleicht im Cache irgendetwas hängen geblieben. Gibt es da eine besondere Vorgehensweise beim Restart?
     
  6. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ja. Im Menü auf Restart klicken :D
     
  7. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    Neu aufsetzen schadet übrigens auch nie, wenn man sehr viel mit der Zeit an den Einstellungen rumgespielt hat. Geht ja fix.
     
  8. hm517

    hm517 Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    184
    Punkte für Erfolge:
    53
    Restart war natürlich die erste Wahl. Brachte aber nicht den gewünschten Erfolg. Ich hatte mal irgendwo (Apple TV 3 & 4 cache refresh - DNS : SimpleTelly) etwas über cache leeren gelesen.
    Ich werde die box jetzt wohl erstmal neu aufsetzen, die apps aus den stores holen.
    Nun überlege ich, ob es besser ist VPN auf einem router zu starten anstatt dns-dienste auf der appletv4 einzutragen.. Das Land nur auf dem router zu wechseln und nur die apps zu starten, die zu dem land passen. Hat das Vor- oder Nachteile?
     
  9. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich finde, seit ich die DNS Daten direkt im Router eingegeben habe, dass das Ganze nochmal ein Stück flotter läuft am Apple TV. Kann aber auch nur Einbildung sein.
     
  10. master-chief

    master-chief Gold Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    1.992
    Zustimmungen:
    1.548
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung 77’ S93C
    LG OLED 65‘ CX
    Pioneer VSX-LX305
    5.1
    Apple TV 4K
    Fire TV Stick 4K
    Xbox SX
    Hallo,

    ich habe per smartdnsproxy einen neuen Account über zattoo CH erstellt. Nun würde ich gerne auf HiQ upgraden. Ist es möglich mit dt. Pay pal Konto zu zahlen? Ich erhalte leider immer eine Fehlermeldung und soll mich an den zattoo Support wenden. Geht das generell nicht oder liegt es an mir?
    Eine Kreditkarte habe ich leider nicht.