1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD-Sender bei Zattoo Schweiz?

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von maxfulder, 1. April 2013.

  1. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    5+ kommt auch nicht so schnell, hat zattoo mal geschrieben. Macht aber nix, der Sender ist letztlich überflüssig.
     
  2. hm517

    hm517 Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    184
    Punkte für Erfolge:
    53
    iTunes account aus welchem Land? Stellt man das als Zahlungsmethode auf der Zattoo Seite ein?
     
  3. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.982
    Zustimmungen:
    6.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Wie bereits gesagt, vor einem Jahr hat es bei mir problemlos geklappt. Ich hatte dabei die Zattoo-App auf meinen 4S in Spanien ;) mit meinen normalen (deutschen) Zattoo-Account aufgerufen und ganz normal über die App HiQ über meinen deutschen iTunes Account (mit ausreichend Guthaben drauf) gebucht.
     
  4. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    Deutscher itunes Account. Wenn man per VPN über Spanien die Zattoo App öffnet, bietet einem die App die spanischen Preise an. Es wird dann Jahr für Jahr der spanische Preis brechnet, solange man das Ding auf Automatik stehen hat. Man muss also nicht wieder in die App rein.
     
  5. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    6.435
    Zustimmungen:
    8.358
    Punkte für Erfolge:
    273
    iTunes muss man nix umstellen .. VPN nach Spanien reicht z.b. durch VPN gratis App ..dann über die Zattoo App buchen.. wenn man das iTunes Abo nicht kündigt verlängert es sich aktuell jährlich automatisch für 29,99 ohne das man erneut spanisches VPN brauch
     
  6. hm517

    hm517 Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    184
    Punkte für Erfolge:
    53
    Schön!!
     
  7. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.266
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Habe jetzt mal bei Paypal angerufen. Dass der Vorgang offen ist, liegt wohl einfach daran, dass Zattoo die 29,99 € noch nicht angefordert hat, wofür sie 29 Tage Zeit haben. Vermute, dass Zattoo Deutschland das wohl auch nicht machen wird, weil es ja nicht der in Deutschland gültige Preis ist. Da mir die Geschichte definitiv keinen Hunderter pro Jahr wert ist, bliebe es in diesem Fall eben bei 0,99 € pro Jahr.
     
  8. hm517

    hm517 Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    184
    Punkte für Erfolge:
    53
    so wie ich es in post 537 beschrieben habe geht es immernoch. auch mit paypal als zahlungsmittel.
     
  9. Cleaner_2050

    Cleaner_2050 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2011
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    DM8000
    DM800
    Dm600
    Wenn ihr natürlich beim Kundendienst anruft und rum jammert, dann bestimmt nicht mehr lange.
     
    sebbe_bc gefällt das.
  10. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Ich hab ganz normal mit meiner britischen Kreditkarte gezahlt. No problem