1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD-Sender bei Zattoo Schweiz?

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von maxfulder, 1. April 2013.

  1. Koepenick

    Koepenick Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Stremr und DNS4ME funktionieren beide praktisch ohne jede Probleme. DNS4ME ist unter dem Strich etwas preiswerter wenn man fuer 3 oder mehr Monate zahlt, Stremr kennt nur Monatszahlungen und man muss sich selbst um rechtzeitige Zahlung fuer Folgemonate kuemmern
     
    nazuile gefällt das.
  2. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ist hier eigentlich jemand mit Fire TV 1 am Start und hat über die offizielle Zattoo-App auf sämtlichen Sendern durchgehend 50 Frames?

    Bei mir schwankt es mit der offiziellen App immer zwischen 25p und 50p. Rufe ich Zattoo per Kodi am FireTV auf, laufen die 50 Frames immer geschmeidig durch. Liegt als entweder an der Performance des alten FireTVs, der App oder an meinem zugemüllten FireTV. :D
     
  3. hm517

    hm517 Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    184
    Punkte für Erfolge:
    53
    DNS4Me ist sehr viel preiswerter als stremr, da man es an erstens an 3 Standorten mit unterschiedlichen IPs gleichzeitig verwenden kann und zweitens der Preis in australischen Dollars ist. Nur etwa 3 € pro Monat.
     
  4. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Hat es von euch schon mal jemand geschafft, Zattoo HiQ mit spanischer IP zu buchen? Bei mir steht die Transaktion bei PayPal seit Samstag auf "Autorisierung". Trotz des Kaufs via spanischer IP ist Zattoo Deutschland als Verkäufer eingetragen. Da kann ich auf eine Autorisierung sicher lange warten. 99 € pro jahr ist mir der Spaß ehrlich gesagt nicht wert. Daher der Versuch. Interessant ist das CH-Angebot aber schon.

    Gab es eigentlich mal 5+ und CHTV im Angebot? Wunderte mich, dass diese nicht auftauchten.
     
  5. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.977
    Zustimmungen:
    6.391
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Keine Ahnung, ob und wie es mit PayPal funktioniert. Ich habe es im vorigen Jahr über iTunes (mit 20% Rabatt Guthabenkarten befüllt) via VPN mit spanischer IP abonniert. Wurde Anfang des Monats bei mir auch wieder zum Preis von EUR 29,99 problemlos für ein Jahr verlängert (also rechnerisch wieder EUR 24,00).
     
  6. hm517

    hm517 Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    184
    Punkte für Erfolge:
    53
    hast du schonmal bei paypal angerufen. manchmal liegt es an den hinterlegten daten deines kontos oder kreditkarte. woran es liegt können die dir mit sicherheit sagen.
     
  7. hm517

    hm517 Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    184
    Punkte für Erfolge:
    53
    Habe mich anfang februar am pc in spanien eingeloggt. unter zattoo.com/shop kann ich zattoo verschenken. es wird ein 1 jahresgutschen für 29,99 angeboten. Bezahlt mit paypal. Per mail erhält man den gutscheincode.

    Dann gehe ich am pc, während ich in spanien bin, auf "mein Konto - Abonnements - Gutschein einlösen"
    Dann gebe ich ie nummer ein, die ich per mail erhalten habe. mein abo wird um ein jahr verlängert. Wennich dann wieder in der Schweiz bin kann
    es sein, dass für mich nicht mehr alle spanischen sender verfügbar sind, aber damit muss man halt leben.

    PS auf iPad oder in der iOS app gibt es die seite mit dem gutschein bei mir nicht. Nur am PC/MAC
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Februar 2017
  8. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Werde ich mal machen. Wenn halt nicht klappt, gehts ach ohne Zattoo.
     
  9. orionk53

    orionk53 Guest


    Nein, "5+" war noch niemals dabei, die gibt es nur bei Teleboy sowie bei Wilmaa - und bei beiden auch in HD.
     
    Kreisel gefällt das.
  10. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    Hat bei mir schon reibungslos geklappt mit Paypal das spanische Angebot zu bezahlen. Zahle allerdings seit letztem Jahr per itunes.