1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD-Sender bei Zattoo Schweiz?

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von maxfulder, 1. April 2013.

  1. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Anzeige
    Unterschiedliche Laendereinstellungen fuer verschiedene Dienste funktioniert prima. Wir haben fue Hulu USA eingestellt, Zattoo steht auf Schweiz, Netflix auf Heimatland (UK). Keine Probleme.

    Was Zattoo Qualitaet angeht: sehr gut und keine Probleme (ausser bei Fussball. Da scheint der server in die Knie zu gehen). Vor ein paar Wochen sind abends ARD, ZDF, Pro7, SRF und RTS ausgefallen. Das scheint man aber mittlerweile behoben zu haben.

    Wir haben Netflix seit Start hier in UK (2012) und haben bis zu dieser verschaerften Geo-Blocking Geschichte teilweise US- und UK-Version gleichzeitig genutzt. Gab nie Probleme. Mittlerweile nutzen wir nur noch UK. Funktioniert alles wie es soll.
     
    mensei gefällt das.
  2. gonzo-0815

    gonzo-0815 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hi,

    ich hätte mal eine generelle Frage zu Smart DNS. Woher weiß der Smart DNS Server mit welcher IP ich auf den
    Server zugreife. Muss ich meine IP Adresse jeden Tag auf der Homepage des Anbieters aktualisieren oder bekommt jeder User andere DNS Adressen. Im Router gibt man ja nur den DNS Server ein und hat keine Möglichkeit die Zugangsdaten einzugeben. Könnte mir da Bitte jemand auf die Sprünge helfen ?
     
  3. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.982
    Zustimmungen:
    6.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Ich hatte am Anfang mal Stremr getestet, da war nur die manuelle Aktualisierung möglich wie schon von dir beschrieben. Bei meinen jetzigen geht das automatisiert, indem ich meinen DynDNS von www.noip.com bei meinem SmartDNS-Account eingetragen habe. Es sind sogar drei verschiedene möglich.
     
    gonzo-0815 gefällt das.
  4. paolo pinkel

    paolo pinkel Senior Member

    Registriert seit:
    24. November 2010
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    95
    Punkte für Erfolge:
    38
    Was kostet eigentlich noip ?
    Konnte auf die schnelle nichts finden ....
     
  5. weissnix

    weissnix Silber Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2008
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    Antwort ;)
     
    gonzo-0815 gefällt das.
  6. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.982
    Zustimmungen:
    6.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Ich nutze die kostenlose Version, mehr benötige ich auch nicht für SmartDNS. Bei dieser musst du deinen Account aktiv alle 30 Tage erneuern, woran man per Mail erinnert wird. Das steht dann u.a. drin

     
  7. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
  8. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.599
    Zustimmungen:
    1.905
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Magenta TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7590/7490/Repeater 450E
    Amazon Echo
    Ich nutze NoIP nur fürs dyndns for free, schon seit Jahren.
     
  9. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    Welchen SmartDNS-Dienst empfehlt ihr, wenn man nur Zattoo nutzen möchte mit Fire TV? Geht mir auch besonders um Champions League und Formel 1, also hochfrequentierte Sportsendungen.
     
  10. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    Also ich habe mit Stremr wenige bis gar keine Probleme. (Sehr wenige) Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel.
     
    nazuile gefällt das.