1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD-Sender bei Zatto Schweiz?

Dieses Thema im Forum "Weitere IPTV- und on Demand-Angebote, z.B. Zattoo," wurde erstellt von maxfulder, 1. April 2013.

  1. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    3.403
    Zustimmungen:
    405
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    2x Samsung 4k (75) Zoll oled.
    Anzeige
    Der ronny auf waiputv. Passt doch. Ein Grund mehr sich zu distanzieren
     
  2. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    18.566
    Zustimmungen:
    2.811
    Punkte für Erfolge:
    213
    Bei Zattoo? Noe!
     
  3. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    3.403
    Zustimmungen:
    405
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    2x Samsung 4k (75) Zoll oled.
    Dann muss es an der Leitung liegen. In Singapur geht zb oft nichts
     
  4. joe_doe

    joe_doe Neuling

    Registriert seit:
    7. August 2018
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Habe auch keine Probleme mit der Quali
     
  5. Paradisus

    Paradisus Junior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Funktioniert bei Euch noch Zattoo Schweiz mit dem DNS-Server-Anbieter Getflix?

    Ich habe bei mir die DNS-Server von Getflix in den DNS-Einstellungen des Fire TV eingetragen.
    Dies funktionierte bisher einwandfrei, jedoch ist es so, dass seit einigen Tagen (das genaue Datum weiß ich nicht),
    der Bildschirm schwarz bleibt und nur ein grauer Balken unten zu sehen ist.

    An meinem Fire TV oder der Zattoo App liegt es nicht, denn mit einer Standard DNS (8.8.8.8) und NordVPN mit
    Schweizer Server funktioniert Zattoo Schweiz.

    Bitte um Eure Erfahrungen / Hilfe.
    Danke!
     
  6. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.196
    Zustimmungen:
    5.247
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich nutze kein Getflix aber laut deiner Beschreibung wäre der naheligenste Schritt deren Support anzuschreiben.
    Die sollten dir das beantworten können ;)

    Hast du es denn einfach aus Sicherheit mal auf einem anderen Gerät probiert?
    Pc, Smartphone oder Laptop?
     
  7. Paradisus

    Paradisus Junior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich habe dem Getflix Support auch schon geschrieben und folgende Antwort erhalten:

    Please provide us detailed information as following: (You can find instructions to take screen shot here : How to take a screenshot)

    - Log in to your Getflix account and take a screenshot of your My Account page.
    - Visit https://myip.expert/ and send us screen shot of the results.
    - Open your device DNS settings section depending on which device you configured and send us screen shot.
    - Visit http://www.dnsleaktest.com and run a STANDARD test. Send us screen shot of the result.
    - Visit websites or apps which you wanted to unblock and send us screen shot of the results or the error message/s.

    Auf meinem Laptop habe ich noch nicht probiert, ob Getflix mit Zattoo Schweiz noch funktioniert.
    Werde ich aber noch ausprobieren.
     
  8. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.196
    Zustimmungen:
    5.247
    Punkte für Erfolge:
    273
    Schicke denen die Screenshots zu, dann helfen die dir. Aber probiere unbedingt es auf dem Laptop aus, denn dann kann man das eingrenzen und es hilft deinem DNS Anbieter ungemein, sowas einzugrenzen :)
     
  9. TOMillr

    TOMillr Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Nutzt jemand zufällig auch die Zattoo App auf seinem Samsung TV?

    Früher konnte ich die App immer problemlos über einen DNS Proxy betreiben und so Zugriff auf die Schweizer Sonderliste erhalten.

    Wenn ich nun versuche mich MIT aktiviertem Proxy in der App anzumelden, bekomme ich immer die Fehlermeldung, dass die E-Mail-Adresse oder Passwort falsch ist. Dies ist aber korrekt eingetragen.

    Deaktiviere ich den Proxy, kann ich mich mit den selben Zugangsdaten korrekt anmelden. Nur starten dann natürlich keine Streams, weil ich mich für Zattoo in Deutschland und somit bei meinen Zattoo CH-Account im "Ausland" befinde.

    Haben die da in der Vergangenheit irgendwas verändert? Gibt es da einen Kniff, auch weiterhin die Samsung App benutzen zu können?
     
  10. hm517

    hm517 Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    53
    Kannst du mit deinen Zugangsdaten auf einem anderen Gerät Zattoo.ch zum Laufen bringen?
    Und nutzt du da den gleichen DNS-Dienst?
     

Diese Seite empfehlen