1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD-Sender bei Zattoo Schweiz?

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von maxfulder, 1. April 2013.

  1. Koepenick

    Koepenick Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    5+ und +6 ist nicht auszuschliessen, wenn auch nicht kurzfristig zu erwarten. Die österreichischen Programme sind aus lizenzrechtlichen Gründen nicht realisierbar.
     
  2. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Also für die ORF-Sachen geht auch - allerdings nur für manche Inhalte, nicht alle - die ORF-Mediathek (mit SmartDNS natürlich).
    ORF Sport+ ist dabei. (wie gesagt, nur Live-Stream solang auch die Rechte vorliegen).
     
  3. joe_doe

    joe_doe Junior Member

    Registriert seit:
    7. August 2018
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    Habt ihr schon die beta der neuen Weboberfläche getestet? Gefällt mir sehr gut.. bessere Filtermöglichkeiten und Kategorien in den Aufnahmen und Sendungen, Design gefällt mir auch gut. Erreichbar unter Zattoo Live TV
     
    Harmonia gefällt das.
  4. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.989
    Zustimmungen:
    1.749
    Punkte für Erfolge:
    163
    So in der Art ist die App auch mittlerweile am Apple TV.
     
  5. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.989
    Zustimmungen:
    1.749
    Punkte für Erfolge:
    163
    Irgendwie ist die Beta Version nicht zu gebrauchen. Mit DNS am Mac kommt, dass ich im Ausland bin, per VPN in die Schweiz ist das Bild einfach nur Müll. Über die normale Webseite ist alles top.
     
  6. Rheinlaender

    Rheinlaender Senior Member

    Registriert seit:
    22. August 2003
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    ...funktioniert aber noch nicht mit DNS4ME. Da scheint die Adresse noch nicht hinterlegt zu sein.

    BTW: Laut Channel-Logo ist der Nachrichtensender "WELT" jetzt in HD. Der Stream ist es aber definitiv nicht.
     
  7. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.989
    Zustimmungen:
    1.749
    Punkte für Erfolge:
    163
    Doch, Welt ist nun in HD.
     
    Tom123 gefällt das.
  8. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    Mit dns4me reicht es beta.zattoo.com als custom domain hinzuzufügen.
     
    Schnirps und derRonny gefällt das.
  9. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Hey...noch gar nicht aufgefallen. Sehr schoen.
    Ich haette ja gern noch 5+ und 6+ aber ich glaub das wird bis auf weiteres nix
     
    drgonzo3 und kabelanschluss gefällt das.
  10. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.989
    Zustimmungen:
    1.749
    Punkte für Erfolge:
    163
    Mir auch nicht, da ich den Sender rausgeschmissen habe. Da Rheinländer das eben erwähnt hat, dachte ich, ich schau mal...