1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD-Sender bei Zattoo Schweiz?

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von maxfulder, 1. April 2013.

  1. hm517

    hm517 Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    184
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Mt der SamsungTv App kann ich im Moment ARD und ZDF nicht "live" sehen. Bin im Ausland, sagt die App. Laufende (nicht vfunktionierende) Sendung von vorn ansehen funktioniert tadellos. Hat das noch jemand? Alle anderen Sender funktionieren perfekt.
     
  2. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Apple TV aus GB laeuft ohne probs (SmartDNS Proxy)
     
  3. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
  4. Paradisus

    Paradisus Senior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo zusammen,

    seit letzte Woche Samstag (08.12.18) funktioniert bei mir Zattoo Schweiz nicht mehr mit Getflix auf meinem FireTV.
    Es kommt nur ein schwarzer Bildschirm mit einem grauen Balken unten am Bildschirm.

    Unter DNS habe ich DNS-Server von Getflix im FireTV eingetragen und bei Getflix meine Dyndns-Adresse für das Update der IP-Adresse eingetragen.
    Das selbe Problem hat auch ein Freund bei Zattoo Schweiz mit Getflix, den ich gefragt hatte.

    Läuft Zattoo Schweiz bei Euch noch mit Getflix? Muss ich bei Getflix oder FireTV etwas ändern?

    Bitte um Hilfe! Danke! :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2018
  5. qpid1001

    qpid1001 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2008
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    207
    Punkte für Erfolge:
    58
    Hast du IPv6 aktiviert im Router? Wenn ich IPv6 anhabe und die DNS-Server im FireTV eintrage, kommt die Meldung ich sei im Ausland. IPv6 aus, und es läuft.

    Ich selber nutze aber nun einen separaten Router, der die DNS-Server im DHCP-Server verteilt.
     
  6. Paradisus

    Paradisus Senior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Mein Anschluss läuft nur auf IP V4 ohne V6.
    Vielleicht haben sich die DNS Server bei Getflix geändert und ich muss sie im FireTV anpassen?
    Aktuell bin ich nicht Zuhause, aber am Sonntag werde ich mal testen.
     
  7. Cumulonimbus

    Cumulonimbus Gold Member Premium

    Registriert seit:
    7. April 2017
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    13.057
    Punkte für Erfolge:
    293
    Technisches Equipment:
    40 Zoll TV- Samsung J5150
    Panasonic DMP-BDT700EG9 Premium 3D Blu-ray-Player
    Amazon Fire TV
    Es gibt jetzt sogar Recordings Plus, da kann man jetzt extra +250 Aufnahmen haben
    Preis monatlich 3 chf
     
  8. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Das hatte ich auch schon gesehen. Ob man das wohl beliebig oft buchen kann?

    Man kann seit kurzen auch Aufnahmen weltweit programmieren und diese 90 Tage im Jahr im Ausland anschauen.

    Jetzt fehlt nur noch die Download-Möglichkeit ... :rolleyes: :D ;)
     
  9. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.776
    Zustimmungen:
    835
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    Mich würde freuen wenn sie die App mal stabilisieren würden. Finde es eine Katastrophe wenn ich beim Replay Sendung anschaue die 6 Tage her sind und diese App dauernd abbricht. Totaler mist
     
  10. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bei mir kommt hin und wieder, seit ein paar Tagen, die Meldung "Netwerk fehlerhaft" o. ä. Obwohl andere Streaming-Dienste über FireTV laufen. ALso kann es am Netwerk nicht immer sein. Auch App komplett schließen bringt nur hin und wieder etwas.

    Kennt das jemand noch?