1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD-Sender bei Zattoo Schweiz?

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von maxfulder, 1. April 2013.

  1. Cumulonimbus

    Cumulonimbus Gold Member Premium

    Registriert seit:
    7. April 2017
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    13.057
    Punkte für Erfolge:
    293
    Technisches Equipment:
    40 Zoll TV- Samsung J5150
    Panasonic DMP-BDT700EG9 Premium 3D Blu-ray-Player
    Amazon Fire TV
    Anzeige
    http://download.zattoo.com/press/images/Infografik_Streaming_Report_2018_CH.pdf
    Wer lust hat kann es gerne mal Lesen :)
     
  2. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hätte mal eine Frage:

    Seit vorgestern habe ich Probleme mit Zattoo CH. Die App startet, zeigt (Beispiel: ARD), auch das Bild u. Ton. Wenn ich Glück habe, bleibt es auch dabei, wenn ich Pech habe friert das Bild kurz nach Start ein und die App schließt sich automatisch.

    Wenn man weitergucken konnte kommt aber das nächste Problem: Umschalten kann, muss aber nicht funktionieren (dann passiert wieder dasselbe wie oben beschrieben). Auch auf "Programm" kann ich nicht gehen, zeigt entweder gar nichts an (und friert ein) oder zeigt das Programm ein, möchte man dann aber z. B. eine Sendung vom Vortag schauen, friert es wieder ein.

    Hat vielleicht noch jemand das Problem? Angeblich (so steht es da) war das letzte Update am 17.10.2018.

    Danke für eure Hilfe.
     
  3. joe_doe

    joe_doe Junior Member

    Registriert seit:
    7. August 2018
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    Welche App? Android? FireTV?

    Habe keine derartigen Probleme, weder auf dem FireTV noch bei der Android App.
    Bei mir treten seit 2-3 Tagen Probleme mit der Aufnahmesortierung beim FireTV - in der Android App und im Web wird alles normal angezeigt, beim FireTV ist die Sortierung durcheinander, auch das neu-sortieren nach Datum, Titel etc. bringt nur noch mehr durcheinander.
     
  4. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Fire TV. Ist leider immernoch nicht besser.
     
  5. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Hmmm...grad mal probiert. Hab keine problem auf Fire TV hier. Hast du mal versucht die App komplett zu beenden?

    Andere Frage: auf SmartDNS sieht alles ok aus?
     
  6. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    SmartDNS ist okay. Es startet ja auch


    Doofe Frage: was meinst du mit komplett beenden"?
     
  7. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Ueber Settings ins app menu. Dann auf ‘manage installed applications’ (oder wie auch immer das auf deutsch bezeichnet ist). Dann auf Zattoo scrollen. Ok druecken und dann mal testen... beenden, clear cache und Im schlimmsten Fall deinstallieren und neu installieren. Vielleicht ist irgendwas bei einem Update schief gegangen.
     
    drgonzo3 gefällt das.
  8. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Uebrigens kleiner versionsvergleich:
    Ich hab Zattoo app version 2.1839.3
    Das sollte die neueste sein
     
    drgonzo3 gefällt das.
  9. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Gestern gabs ein kleines Update, seitdem läufts wieder. Aber danke für den Tipp. Und nach der Version werde ich mal nachschauen.
     
    Tom123 gefällt das.
  10. joe_doe

    joe_doe Junior Member

    Registriert seit:
    7. August 2018
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    Jep die FireTV Version 2.1839.3 hat die Funktion der Serienaufnahme leider wieder entfernt.. dafür stimmt jetzt die Sortierung der Aufnahmen bei mir wieder.