1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD-Sender bei Zattoo Schweiz?

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von maxfulder, 1. April 2013.

  1. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.266
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Auf 28,2 Grad Ost würde ich für alle Fälle dennoch nicht verzichten. Man weiß ja nie, wie lange das für die Schweiz gedachte Angebot funktioniert.
     
  2. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    DAVE ist auch dabei....

    Insgesamt bietet Zattoo Schweiz jetzt folgende UK Kanäle:

    BBC One HD
    BBC Two HD
    ITV HD
    Channel 4 HD
    Channel 5 HD
    BBC Four HD
    ITV 2
    ITV 3
    ITV 4
    ITV Be
    E4
    More 4
    Film 4
    4 Seven
    S4C
    4 Music
    5 USA
    5 Spike
    My 5
    Drama
    Dave
    Yesterday
    Pick
    Challenge
    Food Network
    Travel Channel
    PBS America
    CBBC
    CBeebies
    BBC News HD
    BBC Parliament
    BBC Arabia

    Greets
    Zodac
     
    Harmonia, Cumulonimbus und drgonzo3 gefällt das.
  3. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Den brauch ich nur um alte Top Gear-Folgen zu schauen.... ;) Sind natürlich auch in der App, aber nicht immer.

    4Music find ich gut, hab ich über 28,2E nicht empfangen.
     
  4. robbe1990

    robbe1990 Silber Member

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    802
    Zustimmungen:
    216
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    DAB: AugustMB400, PhilipsDA9011, DUAL DAB4, Technisat DAB SWR4 Edition
    Web/IPTV: Magenta TV + Sky + Zattoo CH
    MobileRadio: OnePlus 9 Pro (AndroidAuto)
    @Zodac
    CBBC, Ceebies und S4C sind auch HD
    ausserdem gibt es noch die Musiksender
    KISS
    Clubland
    Now 90's
     
    Zodac gefällt das.
  5. orionk53

    orionk53 Guest

    Also ich finde, Zatto Schweiz macht zur Zeit einfach nur5 einen "guten Job".
     
    Harmonia und Cumulonimbus gefällt das.
  6. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Was noch fehlt, ist die Download-Möglichkeit wie bei den anderen Schweizer Anbietern. Hoffentlich kommt das bald, meine 500 Aufnahmen sind bald ausgeschöpft.

    Auch wären natürlich 1080i/p50 bei den Nicht-ÖR und eine höhere Datenrate wünschenswert, Teletext wäre auch nicht schlecht und eine Senderauswahl über Programmnummern und Alexa. Ja, es gibt schon noch viel zu tun.
     
    Cumulonimbus gefällt das.
  7. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn wir schon bei wünsch-dir-was sind:
    - 1080p-Stream für 1080i-Sender (erhöht die Schärfe nochmal deutlich)
    - 5.1-Ton (und generell eine etwas höhere Datenrate für den Audiostream)

    :love:
     
  8. paolo pinkel

    paolo pinkel Senior Member

    Registriert seit:
    24. November 2010
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    95
    Punkte für Erfolge:
    38
    Vielleicht wird auch irgendwann mal ein UHD Sender mit ins Programm genommen :rolleyes:
     
  9. Spooky

    Spooky Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    3.580
    Zustimmungen:
    642
    Punkte für Erfolge:
    123
    Live TV auf Apple TV 4 funktioniert nicht mehr so recht... schwarz Bild. Aber auf dem iPad läufst und per AirPlay auch.
    Was auch läuft auf dem ATV sind die Aufnahmen, ohne Probleme. Schon etwas komisch
     
  10. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    Blödsinn, Live TV läuft wunderbar mit dns4me am Apple TV. Ich weiß schon gar nicht mehr, wann ich da den letzten Ausfall hatte.