1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD-Sender bei Zattoo Schweiz?

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von maxfulder, 1. April 2013.

  1. nukumichi75

    nukumichi75 Junior Member

    Registriert seit:
    30. März 2017
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Sehe ich genau so. Ich denke nicht, dass Zattoo nach dem Wegfall des Spanien-Schnäppchens einen Grund dafür hat, zahlende Kunden zu verprellen. Alle, die jetzt noch das Schweizer Angebot nutzen, zahlen auch den Schweizer Preis und müssen sich darum kümmern, technisch gesehen als Schweizer durchzugehen. Erst wenn Rechteinhaber weitere Einschränkungen verlangen und ggf. mit Konsequenzen drohen, steht - eventuell - eine neue Blockade-Runde an.
     
  2. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    Zattoo heute über smartdnsproxy nicht möglich. Andere auch Probleme? Bitte smartdnsproxy anschreiben.
     
  3. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Hier geht’s...vielleicht ein Problem mit der von dir gewaehlten DNS. Versuch mal ne andere. Ich verwende die US DNS aus Virginia (23.xxxxxx)
     
  4. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    Okay. Muss ich mal testen.
     
  5. XPeterSchmidtX

    XPeterSchmidtX Junior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2017
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    Also bei mir lief alles wunderbar. Gerade nochmal getestet- läuft.
     
  6. User1992

    User1992 Neuling

    Registriert seit:
    4. September 2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Wie ich letzte Woche geschrieben habe, hatte ich ja die letzten Tage Probleme mit smartdnsproxy. Habe dann ab Donnerstag testweise dns4me benutzt.

    -Donnerstag / Freitag Abend konnte ich nicht klagen, aber dennoch 2-3 kurze Verluste in der Bitrate mit Pixelmatsch. Aber sehr kurz, alles iO.

    -Gestern(Sonntag) also der von dir angesprochenen Tag, habe ich morgens (8-10 Uhr) Probleme bei Zattoo gehabt ->Abbrüche, kurze Bitrate Verluste mit Pixelfehler. Den ganzen Tag dann aber Fußball über FoxSoccer geschaut in bester Qualität. Abends zwischen 21.45-23 Uhr aber wieder die selben Probleme bei Zattoo mit wechselnder Bildqualität von superklarem HD zu Pixelmatsch bei dem man raten musste, was passiert.

    Weiß jetzt auch nicht so Recht. Solche Probleme hatte ich die ganzen letzten Monate nicht, falls es an meiner Bandbreite legen sollte.
     
  7. WISH MASTER

    WISH MASTER Junior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2016
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    8
    Bei mir auch so. DNS4ME und Zattoo CH. Gestern war es so schlecht wie schon lange nicht mehr. Bildfehler ohne Ende. Aktuell ist es wieder in Ordnung.
     
  8. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    Gestern den ganzen Tag ferngesehen, dns4me - kein einziger Aussetzer. Wie schon seit Wochen...
     
  9. hm517

    hm517 Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    184
    Punkte für Erfolge:
    53
    Während der Sommerolympiade in Rio hatte ich das auch. Ich bin fast verrückt geworden. Seit dem kenne ich fast jeden DNS- Anbieter. Bei einem hat es dann funktioniert.
    Aber-----Da ich zwei telekom-Anschlüsse in verschiedenen Stadtteilen habe, kann ich berichten, dass mit dem gleichen DNS-Anbieter mit dem gleichen Zattoo-Account unterschiedliche Ergebnisse hatte. Will sagen, es hat womöglich nicht am DNS-Anbieter sondern der Telekom und dem Routing in die Schweiz gelegen.Vielleicht gibt es hier Experten, die das begründen können.
     
  10. XPeterSchmidtX

    XPeterSchmidtX Junior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2017
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hast Du an beiden Anschlüssen auf ipv4 gestellt? Ich musste das extra von ipv6 zurückstellen lassen, damit Zattoo einwandfrei funktioniert.
    (1&1, smartdnsproxy)