1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD+Sender auch auf Zweitkarte offen ?

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von SolarSix, 14. Januar 2012.

  1. SolarSix

    SolarSix Junior Member

    Registriert seit:
    12. August 2004
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder HDS 2+ Philips 9704 46"
    Anzeige
    Hallo Foris,
    habe zur Zeit eine V13 mit allem (inkl.Private in HD) und eine Zweitkarte als
    als S 02 und eine HD+ Karte in 2 CAM´s am laufen.
    Wer hat Info´s ob bei einer 2ten V 13 Karte HD+ sofort mit hell wird.

    Oder will Sky noch mal 50 Euronen für die Freischaltung der Zweitkarte haben ?

    Gruß Michael
     
  2. fredkampfmann

    fredkampfmann Silber Member

    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: HD+Sender auch auf Zweitkarte offen ?

    auf der S02 laufen die hd+ sender gar nicht, nur auf V13 karten.
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.302
    Zustimmungen:
    1.670
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: HD+Sender auch auf Zweitkarte offen ?

    Das war doch gar nicht gefragt.
    Die Frage lautet:

     
  4. PhoenixY2k

    PhoenixY2k Gold Member

    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: HD+Sender auch auf Zweitkarte offen ?

    Wenn auf deiner Hauptkarte schon HD+ freigeschalten ist, wird auch auf deiner Zweitkarte HD+ freigeschalten.

    Die Freischaltungen sind nicht mehr pro Karte aktiv, sondern pro Kunde (Select ausgenommen).

    Wenn du eine S02 als Hauptkarte hast und eine V13 als Zweitkarte, bleibt aber auch auf deiner V13 HD+ dunkel.
     
  5. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    17.038
    Zustimmungen:
    1.008
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: HD+Sender auch auf Zweitkarte offen ?

    Das ist Quatsch.
    Ich habe lange Zeit eine S02 Premiere-Smartcard gehabt und eine V13 Multiroom Sky Karte.
    Auf der V13 Zweitkarte waren die HD+ Sender empfangbar, auf der Premiere S02 nicht. Und jetzt mit beiden V13 Karten ist es auch auf der Hauptkarte freigeschalten.
     
  6. Blue-Devil

    Blue-Devil Guest

    AW: HD+Sender auch auf Zweitkarte offen ?

    Auf der zweiten V13 ist automatisch HD+ mit freigeschaltet ohne Aufpreis!!!:D
     
  7. SolarSix

    SolarSix Junior Member

    Registriert seit:
    12. August 2004
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder HDS 2+ Philips 9704 46"
    AW: HD+Sender auch auf Zweitkarte offen ?

    Ok,dann brauche ich meine HD+ Karte garnicht verlängern,sondern nur eine zweite V13 kommen lassen,oder ?
    Gruss Michael
     
  8. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    17.038
    Zustimmungen:
    1.008
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: HD+Sender auch auf Zweitkarte offen ?

    Naja die Karte kostet einmalig 19€ und dann monatlich 12€.
    Ab 1. Juni 2012 kostet HD+ bei Sky aber, egal ob du Neukunde bist. Die Gratisphase endet dort.
     
  9. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: HD+Sender auch auf Zweitkarte offen ?

    Sicher Blue7? Die jetzigen Neukunden haben auch volle 12 Monate Gratisphase.
     
  10. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    17.038
    Zustimmungen:
    1.008
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: HD+Sender auch auf Zweitkarte offen ?

    Irgendwo habe ich es gelesen, dass der 31.5 ein fixer Termin ist für Einstellung der Gratis HD+ Phase! War irgendein Interview.
    Wobei man das bei Sky ja nie garantieren kann ob sie nicht wieder alles über Haufen werfen.
     

Diese Seite empfehlen