1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD+ Sender ab Juni bei Sky!

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von micoba, 2. Mai 2011.

  1. micoba

    micoba Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2006
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 800se (Triple Tuner Edition)
    Anzeige
    HD+ Sender ab Juni bei Sky [NICHT MIT S02]!

    Heute wurde verkündet, dass die HD+ Sender ab Juni 2011 allen Sky HD Kunden freigeschaltet werden! Die Sender werden wohl nur mittels V13 SC freigeschaltet (ist aber fast 100% sicher). Ab dem zweiten Jahr kosten die Sender die üblichen Gebühren - 50€ pro Jahr.

    JUHU!

    Quelle:

    HD Plus: Mehr als 66 Prozent verlängern - ab 1. Juni über Sky - DIGITALFERNSEHEN.de
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2011
  2. PhoenixY2k

    PhoenixY2k Gold Member

    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    1.063
    Zustimmungen:
    111
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: HD+ Sender ab Juni bei Sky!

    Habe eigentlich nicht vor Ende August / September damit gerechnet. Da sieht man mal, dass es manchmal echt schneller gehen kann als gedacht.

    Ansonsten ganz nett, dann kann meine HD+-Karte im Januar schön sanft und für immer einschlafen ;-)
     
  3. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.027
    Zustimmungen:
    201
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: HD+ Sender ab Juni bei Sky!

    Zu dem kam raus, das es eine Verlängerngsquote von 66% gab. Sollte das stimme, würde meine These zutreffen, das Projekt wird nicht scheitern. Da sitzen genug mächtige Filmfirmen etc. im Hintergrund.
     
  4. micoba

    micoba Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2006
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 800se (Triple Tuner Edition)
    AW: HD+ Sender ab Juni bei Sky!

    Diesmal kann man auch ausnahmsweise wirklich sagen, das erste Jahr wäre kostenlos! Überalls sonst waren die Gebühren im Modul- oder Receiverpreis versteckt!
     
  5. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.380
    Zustimmungen:
    1.121
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: HD+ Sender ab Juni bei Sky!

    Die Frage ist, ob für alle der Zeitraum 01.06.2011-31.05.2012 freigeschaltet ist oder man immer ein Jahr HD+ hat, wenn man z.B. am 17.11.2011 eine NDS-Karte aktiviert.

    Ich überlege nämlich, wenn mein Abo am 1.8. ausläuft und ich dann zu Sonderkonditionen weitergucken kann noch SkyGo dazunehme und dann neben der S02 eine V13 hätte. Oder setzt SkyGo immer voraus, dass man den vollen Standardpreis zahlt, wenn man das dazubucht?
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Mai 2011
  6. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.027
    Zustimmungen:
    201
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: HD+ Sender ab Juni bei Sky!

    Eine wirklich positive Nachricht für alle Konsumenten, die bisher ihr HD+ Abo und ihr Sky Abo mit zwei Receivern angesteuert haben.
     
  7. micoba

    micoba Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2006
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 800se (Triple Tuner Edition)
    AW: HD+ Sender ab Juni bei Sky!

    Wer sowas nutzt ist selbst schuld!
     
  8. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.250
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD+ Sender ab Juni bei Sky!

    Also laut DWDL sind es nur ca. 114.000 Kunden, die HD+ verlängert haben...
     
  9. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.487
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: HD+ Sender ab Juni bei Sky!

    Sind es auch. Und nur die werden auch als Kunden geführt.
     
  10. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HD+ Sender ab Juni bei Sky!

    Nein Danke.
    Ich habe sky, damit ich RTL & Co nicht ertragen muss! Weder Analog, noch in SD oder in pseudo HD. Auch nicht geschenkt! :winken:
     

Diese Seite empfehlen