1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD+ seit heute nicht mehr bei sky buchbar?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Scary674, 4. Januar 2016.

  1. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.672
    Zustimmungen:
    198
    Punkte für Erfolge:
    83
    Technisches Equipment:
    MR401, MR201, DVB-C Wlan Repeater, Sky+ Pro
    Anzeige
    Kann es sein, dass seit heute hd+ nicht mehr bei sky gebucht werden kann? nirgends im KC wenn ich eingeloggt bin finde ich die option zum dazu buchen. sobald ich auf der seite der zubuch optionen bin wird alles mögliche angeboten aber kein hd+. auch wenn ichper abo übersicht auf die dortige option jetzt bestellen gehe komm ich wieder zu den zubuchoptionen, aber ohne hd+
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 Lexikon

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    29.143
    Zustimmungen:
    22.441
    Punkte für Erfolge:
    273
    probiere hier mal...
    HD+
     
  3. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.672
    Zustimmungen:
    198
    Punkte für Erfolge:
    83
    Technisches Equipment:
    MR401, MR201, DVB-C Wlan Repeater, Sky+ Pro
    dann komme ich auch wieder zur paketauswahl wo auch tv digital usw ausgewählt werden, aber hd+ taucht da nicht mehr auf. bis letzte woche wars aber immer da
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 Lexikon

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    29.143
    Zustimmungen:
    22.441
    Punkte für Erfolge:
    273
    und telefonisch bestellen....
     
  5. MtheHell

    MtheHell Gold Member

    Registriert seit:
    17. November 2015
    Beiträge:
    1.751
    Zustimmungen:
    2.772
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - UM NRW (2play Comfort 120 + TV Premium)
    - Horizon Recorder
    - Samsung UE55HU7200
    - Samsung UE40K5579
    Die Seite macht Probleme. Aber ich habe heute dort verlängert (HD+). Hat lange gedauert als ich neben HD+ in der Übersicht geklickt habe (Ladeschnecke). Manchmal springt er auch einfach auf die Sky-Paketauswahl.
     
  6. mathiasHRO

    mathiasHRO Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2007
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    Habs gerade mal durchgespielt...bei mir schaut es in Ordnung aus...ich habe auf der Auswahlseite folgende Optionen:

    - Sky Go
    - Sky Go Extra
    - HD+
    - TV DIGITAL
    - 3D
     
  7. TheMatrix

    TheMatrix Platin Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    2.012
    Zustimmungen:
    88
    Punkte für Erfolge:
    58
    [​IMG]

    Alles da wo es schon immer war !
     
  8. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.672
    Zustimmungen:
    198
    Punkte für Erfolge:
    83
    Technisches Equipment:
    MR401, MR201, DVB-C Wlan Repeater, Sky+ Pro
    okay dann scheint es wohl nur bei mir probleme zu geben. dieses +18 hab ic zb auch nirgends...
     
  9. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.672
    Zustimmungen:
    198
    Punkte für Erfolge:
    83
    Technisches Equipment:
    MR401, MR201, DVB-C Wlan Repeater, Sky+ Pro
    mansch sky muss aber horrende probleme haben mit der seite. ich hab gefühlte 20 mal die bestellung aufgegeben nachdem die option endlich mal sichtbar war, aber nix passiert. schaue ich stunde später dann ins KC könnte ich die option immer wieder neu buchen als sei nie was gebucht. eine mail kam auch nicht geschweige sender sind auch nicht frei. aber unter kontaktdaten löschen die dafür mail und telefonnummer..
     
  10. seifuser

    seifuser Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    16.536
    Zustimmungen:
    5.226
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Astra: Sky, HD+, ORF
    Hotbird: SRF
    Amazon Video, Netflix
    UHD: - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo 4K
    - VU+ Uno 4K
    - LG 49UF8509
    HD: - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Uno, Solo
    - Dreambox 800HD
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    Hast du kein Telefon oder betreibst du eine Studie zur Online Bestellung von Sky Optionen ?
     
    Teoha gefällt das.

Diese Seite empfehlen