1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD-Satellitenreceiver mit DVD-Player von Pearl für unter 80 Euro

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. September 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.235
    Zustimmungen:
    360
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Versender Pearl vertreibt mit dem Auvisio DSR-290.DVD ab sofort eine Kombination aus HD-Satellitenreceiver und DVD-Player mit Multimedia-Talenten zum Sparpreis von unter 80 Euro.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.576
    Zustimmungen:
    265
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: HD-Satellitenreceiver mit DVD-Player von Pearl für unter 80 Euro

    Fürs Schlafzimmer in der Tat eine Überlegung wert. Aber auch dort will ich eigentlich TwinTuner, PVR (mit eingebauter Platte) und CI. Ach, da bleibe ich doch lieber bei meinem Arion DVB-T Tuner (den aus auch als Sat-Variante gibt) und halte Ausschau nach einem Tuner-Kit für den. DVD-Player mit HDMI-Ausgang steht eh schon im Zimmer ;) .
     

Diese Seite empfehlen