1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Sat1

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Turbosputnik, 14. Januar 2008.

  1. Turbosputnik

    Turbosputnik Neuling

    Registriert seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo ich bin neu hier. Habe seit Freitag Premiere HD.
    Gestern lief bei Sat 1 Navi CIS in HD. nur ich konnte es nicht empfangen. Könnt Ihr mir sagen warum? Premiere HD, Discovery HD funktionieren einwandfrei. Ich habe Kabel , ich glaube der Anbieter ist KDW oder so in München.
    Wäre schön, wenn Ihr mir helfen könnt, ich bin auf dem Gebiet noch ganz neu.
    Viele Grüße
    Paul
     
  2. mobafan

    mobafan Silber Member

    Registriert seit:
    27. März 2007
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: HD Sat1

    ProSieben HD, Sat.1 HD und Anixe HD sind derzeit nur über Satellit und im Netz von Kabel Baden-Württemberg empfangbar. Die anderen Kabelnetze haben diese Sender nicht eingespeist (zumindest die großen nicht, ob es irgendwelche kleinen Anbieter gibt, die das doch haben, weiß ich nicht).
     
  3. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: HD Sat1

    Genauso wie du bei PREMIERE HD einen separaten HD Sennder hast, gibt es auch bei Sat.1 und ProSieben einen separaten HD Sender - die heißen dann ProSieben HD und Sat.1 HD. Beide gibts - wie schon von meinem Vorredner gesagt - nur über Sat und bei Kabel BW.

    Greets
    Zodac
     
  4. Turbosputnik

    Turbosputnik Neuling

    Registriert seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: HD Sat1

    Ich sage ganz laut DANKE